Nothelferkurs Uster

Nothelferkurse in Uster für deinen Führerschein

Dein erster Schritt Richtung Führerausweis. Suche dir das passende Datum aus und sichere dir ganz bequem online deinen Platz. Und bei uns kannst du dank des bequemen eLearnings den Nothelferkurs sogar als praktischen 1-Tages-Nothelferkurs absolvieren.

16 Bewertungen auf Google

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Neuwiesenstrasse 10, 8610 Uster

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Neuwiesenstrasse 10, 8610 Uster

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Neuwiesenstrasse 10, 8610 Uster

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Neuwiesenstrasse 10, 8610 Uster

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Neuwiesenstrasse 10, 8610 Uster

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Uster

    Neuwiesenstrasse 10
    8610 Uster

    [email protected]
    044 505 64 80

    16 Bewertungen auf Google

    Tolle Vorteile mit dem Nothelfer sichern

    Lass dir von uns helfen – nicht nur beim Nothelferkurs unterstützen wir dich fachkundig. Bei uns kannst du noch viele weitere Vorteile geniessen.

    🤓

    Gratis Sehtest

    Für den Führerschein ist der Sehtest Pflicht. Mit der Teilnahme am Nothelfer schenken bekommst du den Sehtest gratis – und beim nächsten Einkauf im VIU Store sogar noch zehn Prozent Rabatt dazu.

    📱

    eLearning

    Per eLearning kannst du ganz bequem die Grundlagen der ersten Hilfe online auf deinem Mobiltelefon lernen – wo und wann du möchtest. Dauert nur rund drei Stunden.

    Für den Fahrausweis anerkannt

    Unser Nothelferkurs ist offiziell vom Amt für Strassen (ASA) anerkannt und bestens für angehende Fahrschüler:innen geeignet. Probiere es gleich selbst aus.

    Vorteile Nothelferkurs Online

    Unser Team in Uster

    Bild von Isabelle

    Isabelle

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Priska

    Priska

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Juliette

    Juliette

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Sherine

    Sherine

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von David

    David

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Fernando

    Fernando

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Pinar

    Pinar

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Nadja

    Nadja

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Shannon

    Shannon

    Instruktion Nothilfekurse

    Bild von Joyce

    Joyce

    Nothilfeinstruktorin

    Der beste Nothelferkurs in Uster 🥳

    Die BLINK Fahrschule bietet das spannendste Kursangebot in ganz Uster und bringt dich dem Führerschein einen ersten Schritt näher! Wähl dir ein Datum aus und melde dich jetzt einfach und bequem online für deinen Nothilfekurs in Uster an!

    Lies hier alles Wissenswerte über den Nothelferkurs in Uster

    Damit du gleich loslegen kannst, erklären wir dir hier alles, was du zu unserem Nothilfekurs wissen musst.

    Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

    Herz Illustration

    Der Nothelferkurs war sehr spannend gestaltet und die Inhalte wurden einfach und auf Augenhöhe erklärt. Der Kursinstruktor war sehr nett und humorvoll. Wir haben viel gelacht und die Zeit verging sehr schnell!

    Roman M.

    Die Kursleiterin ging auf die Fragen individuell ein und hat viel Erfahrung (lustige und spannende Beispiele aus der Praxis). Sie hat frei gesprochen, war sehr aufmerksam, aufschlussreich und positiv. Danke! Ich würde den Nothelfer Uster definitiv weiterempfehlen.

    Jessica Z.

    Ich fand den Kurs sehr spannend und kurzweilig. Es waren nicht zu viele unnötige Informationen, weshalb man sich gut auf das Wichtige fokussieren konnte.

    Yamal J.

    Was möchtest du noch wissen?

    Hier bekommst du Antworten auf oft gestellte Fragen zum Nothilfekurs Uster.

    Auto Fahrstunden mit BLINK

    Yay! Schon bald hinters Steuer? 😉

    Wir begleiten dich auf deinem Weg: Von A bis Z! Stell uns deine Fragen und wir sind gern für dich da!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!