Nothelferkurs Zürich

Nothelferkurse in Zürich für angehende Fahrschüler:innen

Dein erster Schritt Richtung Führerausweis. Suche dir das passende Datum aus und sichere dir ganz bequem online deinen Platz.

Zur Kursübersicht

Daten & Anmeldung

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Bederstrasse 1, 8002 Zürich

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 TageSpringerplatz
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Herostrasse 7, 8048 Zürich

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Bederstrasse 1, 8002 Zürich

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 TageSpringerplatz
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Otto-Schütz-Weg 9, 8050 Zürich

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Herostrasse 7, 8048 Zürich

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Zürich

    Bederstrasse 1
    8002 Zürich

    zuerich@blinkdrive.ch
    044 505 60 30

    Kein passender Nothelferkurs in Zürich gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in der Region und Nähe

    • 50 CHF BLINK Guthaben

      Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

    • BLINK Theorie App

      Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

    • Kostenloser Sehtest

      Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

    Unser Team in Zürich

    Bild von Alesch

    Alesch

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Lena

    Lena

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Fabiola

    Fabiola

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Nadja

    Nadja

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Carmen

    Carmen

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Nadia

    Nadia

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Jankó

    Jankó

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Miriam

    Miriam

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von MariaSophia

    MariaSophia

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Isabelle

    Isabelle

    Nothilfeinstruktorin

    Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

    Herz Illustration

    Ich fand, dass der Inhalt des Nothelferkurses im richtigen Mass war. Es waren nicht viele unnötige Informationen, weshalb man sich gut auf das wichtige fokussieren konnte.

    Yamal J.

    Der Kursleiter war absolut Klasse, es gäbe nichts Negatives zu erwähnen. Er war sehr hilfsbereit, hat einen sehr guten Umgang mit Menschen. Eine ruhige und klare Stimme und suchte freundlich und positiv den Kontakt. Ich bedanke mich für diesen tollen Nothelferkurs in Zürich.

    Louis W.

    Toll gesprochen, sehr aufmerksam, aufschlussreich und sehr positiv, Menschlich Top und hat alles sehr aufschlussreich erklärt.

    Jessica S.

    Ich fand, dass der Inhalt des Nothelferkurses im richtigen Mass war. Es waren nicht viele unnötige Informationen, weshalb man sich gut auf das wichtige fokussieren konnte.

    Yamal J.

    Der Kursleiter war absolut Klasse, es gäbe nichts Negatives zu erwähnen. Er war sehr hilfsbereit, hat einen sehr guten Umgang mit Menschen. Eine ruhige und klare Stimme und suchte freundlich und positiv den Kontakt. Ich bedanke mich für diesen tollen Nothelferkurs in Zürich.

    Louis W.

    Nothelferkurse in Zürich – im Überblick

    Wir bieten ein breites Kursangebot, das dich einen Schritt näher zum Führerausweis bringt und dir zeigt, wie du dich sicher durch die Strassen bewegst. Melde dich jetzt einfach und bequem online für deinen Nothilfekurs Zürich an!

    Die für den Führerschein anerkannten Nothelferkurse dauern vorgeschriebene zehn Stunden und verteilen sich auf zwei oder drei Tage in einer Gruppengrösse von max. zwölf Teilnehmenden. Nach Beendigung der letzten Lektion kannst du deine anerkannte Bestätigung ausgestellt direkt im myBLINK-Portal downloaden. Sie ist anschliessend sechs Jahre gültig.

    Auto Fahrstunden mit BLINK

    Schon bald hinters Steuer? 😉

    Wir helfen dir! Von A bis Z! Stell uns deine Fragen – wir sind gern für dich da!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!