Fahrschule Bern

Ab an die Fahrprüfung - ganz ohne Umwege!

Wir sind direkt, unkompliziert und immer für dich da: Rundum betreut und erreichbar ✓ Transparent ✓ Gute Preise ✓ Gut organisiert ✓ Verständnisvoll und geduldig ✓ Was braucht es noch? Wir freuen uns auf dich! 🤝

Probelektion online buchen
Fahrlehrer Team von BLINK Bern

BLINK Fahrschule Bern: Komplettangebot und rundum betreut

BLINK Fahrschule Bern ist für dich von Anfang bis Schluss da! Egal ob du eine Probelektion buchen möchtest, eine Frage zur Fahrausbildung hast oder einfach quatschen möchtest: Unser Büroteam ist freundlich und freut sich über deine Kontaktaufnahme via Telefon oder WhatsApp.

BLINK Fahrschule - Bern

Marktgasse 28
3011 Bern
bern@blinkdrive.ch
031 539 10 45

38 Bewertungen auf Google

Was der Fahrspass so kostet

  • 5 Lektionen

    5er Abo

    84 CHF pro Lektion

  • Starterpaket bei BLINK

    Starterpaket

    940 statt 1'079 CHF

    ✓ BLINK Theorie App ✓ VKU Kurs ✓ 10 Fahrlektionen

  • 10er Abo Fahrstunden günstig

    10er Abo

    79 CHF pro Lektion

Eine Administrations-/Versicherungspauschale von 90 CHF kommt einmalig dazu. Mehr Informationen sowie unsere Einzelpreise findest du hier.

Probelektion bei der BLINK Fahrschule Bern

Noch unsicher? Dann teste uns in einer Probelektion!

Probelektion in Bern

Für nur CHF 59.–

Eine Probelektion dauert 45 Minuten. Es entstehen keine weitere Kosten. Du kannst dich danach gerne für ein Abo entscheiden.

Standorte und wo wir dich aufgabeln

Treffpunkt Fahrlektionen

Kurslokal

Prüfungszentrum

Was unsere Fahrschüler:innen sagen

Fahrschülerin bestanden

Die Lektionen waren stehts lustig und lehrreich. Chrigu hat es geschafft, mir ein sicheres Gefühl beim Fahren zu vermitteln und auch konstruktive Kritik anzubringen. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen! Danke für die grossartige Zeit.

Patricia S.

Fahrschüler Autoprüfung in Bern bestanden

Chrigu ist überaus kompetent und symphatisch. Er begleitete mich durch den Lernprozess. Bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich ebenso jeder Zeit auf Christian verlassen, er motivierte mich stets und gab mir Sicherheit. Für mich war es 10/10!

Vielen Dank.

Mario P.

Fahrschule BLINK Bern: Fahrschülerin

Die Fahrstunden mit Chrigu waren sehr lernreich und haben Spass gemacht. Dank seiner ruhigen Art und den konstruktiven Feedbacks, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Merci vielmals!

Astrid G.

Fahrschule BLINK auch im Winter unterwegs

Ich habe mich für BLINK entschieden, da es damals eine neue Fahrschule war, mit modernem Auftritt. Während meiner Fahrstunden haben mich Ivan und Chrigu tatkräftig unterstützt. Kann kein negatives Feedback geben!

Valentin V.

Einzelpreise

Nothelferkurs

120 bis 140 CHF*

Einzellektion (45 min)

87 CHF

BLINK Theorie App

19 CHF

Versicherungspauschale (einmalig)

90 CHF**

VKU

190 CHF

Prüfungspauschale

230 CHF***

* Preise variieren je nach Standort 
** Einmalige Versicherungspauschale (Vollkasko ohne Selbstbehalt). Fällt erst ab der zweiten Lektion an. *** 45 Minuten Einfahren, Vorbereitung, Prüfung & Abschluss

Auf geht's!

Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Per Whatsapp senden

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter
031 539 10 65.

Unser Team

  • Bild von Chris

    Chris

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Katja

    Katja

    Fahrlehrerpraktikantin Auto

  • Bild von Antonios

    Antonios

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Elvis

    Elvis

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Jonas

    Jonas

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Enzo

    Enzo

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Tamara

    Auto Fahrlehrerin

  • Bild von Conny

    Auto Fahrlehrerin

Wie wär's mit BLINK?

Stelle uns deine Fragen ganz einfach und unkompliziert. Wir helfen dir gern weiter!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!

Fahrschule Team in Bern
BLINK Team in Bern
Fahrlehrerin und Fahrschüler:innen in Bern