Nothelferkurs Bern

Nothelferkurse in Bern für angehende Fahrschüler:innen

Auf dem Weg zum Führerausweis? Starte mit dem Nothelferkurs in Bern! Einfach Datum auswählen und direkt online für den Nothelfer anmelden. BLINK bietet dir eine praktische Online-Lösung für zu Hause. Mit dem kostenlosen eLearning verkürzt du deinen Nothilfekurs auf nur einen Tag! Alle Informationen dazu findest du hier auf BLINK eLearning!

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

Wochentag
    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      100 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      100 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      100 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage (mit eLearning)

      Uhr

      Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur 7 Stunden!

      100 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 1 Tag (mit eLearning)

      & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

      100 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Bern

    Marktgasse 28
    3011 Bern

    [email protected]
    031 539 10 45

    Führerausweis bei BLINK – deine Vorteile

    Du möchtest deinen Führerschein machen? Bevor du dich dafür anmelden kannst, musst du einen Nothelferkurs absolvieren. Wir bei BLINK erleichtern die den Kurs und bieten dir auch noch viele Vorteile:

    📱

    eLearning

    Für die Grundlagen der Ersten Hilfe gibt es bei uns eine praktische Online-Lösung für dein Handy.

    Alles inklusive

    Bei uns gibt es keine versteckten Extrakosten – in der Gebühr sind eLearning und Nothelfer-Zertifikat inklusive.

    👁

    Sehtest gratis

    Der Sehtest ist Pflicht für den Fahrausweis – bei uns bekommst du ihn gratis! Plus zehn Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf bei VIU.

    Vorteile Nothelferkurs Online

    Unser Team in Bern

    Bild von Deniz

    Deniz

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Joy

    Joy

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Daniel

    Daniel

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Sandro

    Sandro

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Juliette

    Juliette

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Rebekka

    Rebekka

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Lucio

    Lucio

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Khalid

    Khalid

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Kristin

    Kristin

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Benedikt

    Benedikt

    Nothilfeinstruktor

    Nothelferkurs Bern für Auto und Motorrad

    Du möchtest endlich selbst Autofahren? Gute Entscheidung! Damit du den Lernfahrausweis erwerben kannst und dich in dein Abenteuer Führerschein stürzen darfst, musst du zuerst den Nothelferkurs Bern absoliveren. Dafür musst du einen siebenstündigen Kurs besuchen, der dich in die Massnahmen der Ersten Hilfe einführt und dein Handeln in Notsituationen stärkt.

    Bei uns findest du wöchentlich Termine in Bern – melde dich jetzt online an.

    Der BLINK-Nothelferkurs Bern in der Übersicht

    Schau mal – hier hast du alle wichtigen Fakten noch einmal zusammengefasst:

    Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

    Herz Illustration

    Ich fand den Nothelferkurs Bern von BLINK toll. Die Kursleiterin war sehr nett und ich fühlte mich ziemlich sicher und weiss jetzt wie ich reagieren müsste, falls ein Notfall in meiner Nähe geschehen würde.

    Seid S.

    Alles würde sehr simpel und wirklich gut erklärt, so dass es einfach zu verstehen und zu merken ist :)

    Raphaela L.

    Die Kursleiterin aus Bern ist eine sehr freundliche Person die mit Spass uns die Schritte und alles andere zum Nothelfer zeigen konnte.

    Janosch H.

    Gut zu wissen!

    Damit keine Fragen offen bleiben, beantworten wir dir hier die häufigsten Fragen zum Nothelferkurs Bern.

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Du hast Fragen?

    Schreib uns! Wir können dir (fast) alles beantworten! 😀

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!