Nothelferkurs Bern

Nothelferkurse in Bern für angehende Fahrschüler:innen

Auf dem Weg zum Führerausweis? Starte mit dem Nothelferkurs in Bern! Einfach Datum auswählen und direkt online für den Nothelfer anmelden.

Zur Kursübersicht

Daten & Anmeldung

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Aarbergergasse 5, 3011 Bern

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Marktgasse 28, 3011 Bern

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Bern

    Sulgenrain 12
    3007 Bern

    bern@blinkdrive.ch
    031 539 10 45

    Fahrausbildung in Bern und Umgebung

    Weitere interessante BLINK Angebote

    • 50 CHF BLINK Guthaben

      Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

    • BLINK Theorie App

      Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

    • Kostenloser Sehtest

      Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

    Unser Team in Bern

    Bild von Amel

    Amel

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Jan

    Jan

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Sarah

    Sarah

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Marina

    Marina

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Jodok

    Jodok

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Eric

    Eric

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Eileen

    Eileen

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Talita

    Talita

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Alessandro

    Alessandro

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Davide

    Davide

    Nothilfeinstruktor

    Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

    Herz Illustration

    Die Kursleiterin aus Bern ist eine sehr freundliche Person die mit Spass uns die Schritte und alles andere zum Nothelfer zeigen konnte.

    Janosch H.

    Ich fand den Nothelferkurs Bern von BLINK toll. Die Kursleiterin war sehr nett und ich fühlte mich ziemlich sicher und weiss jetzt wie ich reagieren müsste, falls ein Notfall in meiner Nähe geschehen würde.

    Seid S.

    Alles würde sehr simpel und wirklich gut erklärt, so dass es einfach zu verstehen und zu merken ist :)

    Raphaela L.

    Die Kursleiterin aus Bern ist eine sehr freundliche Person die mit Spass uns die Schritte und alles andere zum Nothelfer zeigen konnte.

    Janosch H.

    Ich fand den Nothelferkurs Bern von BLINK toll. Die Kursleiterin war sehr nett und ich fühlte mich ziemlich sicher und weiss jetzt wie ich reagieren müsste, falls ein Notfall in meiner Nähe geschehen würde.

    Seid S.

    Nothelferkurs Bern für Auto und Motorrad

    Du möchtest endlich selbst Autofahren? Gute Entscheidung! Damit du den Lernfahrausweis erwerben kannst und dich in dein Abenteuer Führerschein stürzen darfst, musst du zuerst den Nothelferkurs Bern absoliveren. Dafür musst du einen 10-stündigen Kurs besuchen, der dich in die Massnahmen der Erste Hilfe einführt und dein Handeln in Notsituationen stärkt.

    Bei uns findest du wöchentlich Termine in Bern – melde dich jetzt online an.

    Zentraler Standort Bern 

    Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt begrüssen dich unsere Kursleitenden in angenehmer Atmosphäre zum Nothelferkurs. Die Kurse werden von unserem Schwesterunternehmen nohe durchgeführt. «nohe» ist von der SGS zertifiziert und vom Bundesamt für Strassen (ASTRA) für den Erwerb der Auto- und Motorradprüfung anerkannt. 

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Du hast Fragen?

    Schreib uns! Wir können dir (fast) alles beantworten! 😀

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!