Nothelferkurs Bern

Nothelferkurse in Bern für angehende Fahrschüler:innen

Auf dem Weg zum Führerausweis? Starte mit dem Nothelferkurs in Bern! Einfach Datum auswählen und direkt online für den Nothelfer anmelden. BLINK bietet dir eine praktische Online-Lösung für zu Hause. Mit dem kostenlosen eLearning verkürzt du deinen Nothilfekurs auf nur einen Tag! Alle Informationen dazu findest du hier auf BLINK eLearning!

150 Bewertungen auf Google

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

Wochentag
  • 1 Tag (mit eLearning)

    Ausgebucht

    & Uhr

    Marktgasse 28, 3011 Bern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    100 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage (mit eLearning)

    Uhr

    Uhr

    Marktgasse 28, 3011 Bern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur 7 Stunden!

    100 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 1 Tag (mit eLearning)

    & Uhr

    Marktgasse 28, 3011 Bern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    100 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage (mit eLearning)

    Uhr

    Uhr

    Marktgasse 28, 3011 Bern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur 7 Stunden!

    100 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 1 Tag (mit eLearning)

    & Uhr

    Marktgasse 28, 3011 Bern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    100 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 1 Tag (mit eLearning)

    & Uhr

    Marktgasse 28, 3011 Bern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    100 CHF

    Preis inkl. Ausweis

BLINK Fahrschule Bern

Marktgasse 28
3011 Bern

[email protected]
031 539 10 45

Führerausweis bei BLINK – deine Vorteile

Du möchtest deinen Führerschein machen? Bevor du dich dafür anmelden kannst, musst du einen Nothelferkurs absolvieren. Wir bei BLINK erleichtern die den Kurs und bieten dir auch noch viele Vorteile:

📱

eLearning

Für die Grundlagen der Ersten Hilfe gibt es bei uns eine praktische Online-Lösung für dein Handy.

Alles inklusive

Bei uns gibt es keine versteckten Extrakosten – in der Gebühr sind eLearning und Nothelfer-Zertifikat inklusive.

👁

Sehtest gratis

Der Sehtest ist Pflicht für den Fahrausweis – bei uns bekommst du ihn gratis! Plus zehn Prozent Rabatt auf den nächsten Einkauf bei VIU.

Vorteile Nothelferkurs Online

Unser Team in Bern

Bild von David

David

Nothilfeinstruktor

Bild von Gabriela

Gabriela

Nothilfeinstruktorin

Bild von Anouk

Anouk

Nothilfeinstruktorin

Bild von Fernando

Fernando

Nothilfeinstruktor

Bild von Nadine

Nadine

Nothilfeinstruktorin

Bild von Priska

Priska

Nothilfeinstruktorin

Bild von Fabian

Fabian

Nothilfeinstruktor

Bild von Flavio

Flavio

Nothilfeinstruktor

Bild von Sandro

Sandro

Nothilfeinstruktor

Bild von Alessandro

Alessandro

Nothilfeinstruktor

Nothelferkurs Bern für Auto und Motorrad

Du möchtest endlich selbst Autofahren? Gute Entscheidung! Damit du den Lernfahrausweis erwerben kannst und dich in dein Abenteuer Führerschein stürzen darfst, musst du zuerst den Nothelferkurs Bern absoliveren. Dafür musst du einen siebenstündigen Kurs besuchen, der dich in die Massnahmen der Ersten Hilfe einführt und dein Handeln in Notsituationen stärkt.

Bei uns findest du wöchentlich Termine in Bern – melde dich jetzt online an.

Der BLINK-Nothelferkurs Bern in der Übersicht

Schau mal – hier hast du alle wichtigen Fakten noch einmal zusammengefasst:

Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

Herz Illustration

Ich fand den Nothelferkurs Bern von BLINK toll. Die Kursleiterin war sehr nett und ich fühlte mich ziemlich sicher und weiss jetzt wie ich reagieren müsste, falls ein Notfall in meiner Nähe geschehen würde.

Seid S.

Alles würde sehr simpel und wirklich gut erklärt, so dass es einfach zu verstehen und zu merken ist :)

Raphaela L.

Die Kursleiterin aus Bern ist eine sehr freundliche Person die mit Spass uns die Schritte und alles andere zum Nothelfer zeigen konnte.

Janosch H.

Gut zu wissen!

Damit keine Fragen offen bleiben, beantworten wir dir hier die häufigsten Fragen zum Nothelferkurs Bern.

Autofahrstunden jetzt online buchen

Du hast Fragen?

Schreib uns! Wir können dir (fast) alles beantworten! 😀

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!