Nothelferkurs Oerlikon

Nothelferkurse in Oerlikon

Besuche jetzt unserem beliebten und abwechslungsreichen Nothelferkurs in Oerlikon und komm deinem Auto- oder Motorrad-Führerschein einen ganzen Schritt näher. Praktisch: Mithilfe unseres eLearnings kannst du den Kurs auch als 1-Tages-Nothelferkurs absolvieren. Wir freuen uns auf dich!

32 Bewertungen auf Google

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

BLINK Fahrschule Zürich (Oerlikon)

Otto-Schütz-Weg 9
8050 Zürich (Oerlikon)

[email protected]
044 505 14 90

Kein passender Nothelferkurs in Oerlikon gefunden?

Weitere BLINK Angebote in der Nähe und Region

Viele Vorteile durch den BLINK Nothelferkurs in Oerlikon

Wer den Führerausweis machen möchte, braucht den Nothelferkurs. Sichere dir bei BLINK tolle Vorteile.

📱

eLearning

Einfacher und bequemer geht es fast nicht. Mit dem eLearning kannst du die Grundlagen lernen, wann und wo du willst.

💰

Keine versteckten Kosten

Bei uns gibt es keine versteckten Gebühren für das eLearning oder das Nothelfer-Zertifikat. Versprochen.

❣️

Engagierte Kurleiter:innen

Mit viel Spass und Freude vermitteln dir unsere Kursinstruktor:innen die Grundlagen der Ersten Hilfe.

Vorteile Nothelferkurs Online

Unser Team in Oerlikon

Bild von Sven

Sven

Nothilfeinstruktor

Bild von Ramon

Ramon

Nothilfeinstruktor

Bild von David

David

Nothilfeinstruktor

Bild von Moritz

Moritz

Nothilfeinstruktor

Bild von Larissa

Larissa

Nothilfeinstruktorin

Bild von Constantin

Constantin

Nothilfeinstruktor

Bild von Isabelle

Isabelle

Nothilfeinstruktorin

Bild von Julia

Julia

Nothilfeinstruktorin

Bild von Anina

Anina

Nothilfeinstruktorin

Bild von Eva

Eva

Nothilfeinstruktorin

Nothelferkurs in Zürich Oerlikon

Wusstest du, dass in der Schweiz jeder dazu verpflichtet ist, Nothilfe zu leisten? Wir zeigen dir, wie! In unserem Nothelferkurs in Oerlikon lernst du das richtige Verhalten in Notsituationen kennen. Vom Absichern der Unfallstelle über die Notdienst-Alarmierung bis hin zu den wichtigsten Erste-Hilfe-Massnahmen, wie der Lagerung oder der lebensrettenden Reanimation. 

Unser Nothelferkurs ist vom Bundesamt für Strassen (ASTRA) anerkannt. Direkt im Anschluss an deine vollständige Teilnahme erhältst du den offiziellen Nothelferausweis online auf myBLINK und kannst dich damit um den Fahrausweis bewerben. Melde dich jetzt einfach und bequem online an!

Warum genau in Oerlikon?

Du findest uns wenige Minuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Der Kurs findet in einer Gruppe von bis zu zwölf Personen statt und dauert sieben Stunden, die du entweder an einem Tag machen kannst oder auf zwei Abende aufteilen kannst.  

Dank wertvoller Erfahrung und einer grossen Nothelfer-Leidenschaft machen unsere jungen, offenen Instruktoren und Instruktor:innen die Schulung zu einem abwechslungsreichen Erlebnis, das dir viel Sicherheit und Selbstbewusstsein an die Hand geben wird.

Alle wichtigen Informationen zum Nothelferkurs Oerlikon

Hier erfährst du alles, was rund um den Nothilfekurs Oerlinkon wichtig für dich zu wissen ist.

Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

Herz Illustration

Der Nothelferkurs in Oerlikon war sehr amüsant und lehrreich! Die Kursleiterin hat alles gut erklärt und grosses Wissen bei medizinischen Fragen.

Lisa G.

Ich fand es super, dass es immer mit verständlichen Alltagssituationen erklärt worden ist. Ich fühle mich jetzt für den Ernstfall sehr gut vorbereitet.

Sabine B.

Sehr sympathisch, gute Vergleiche, gute Herangehensweise! Top!

Theo W.

Gibt es noch mehr Fragen zum Nothelfer?

Hier geben wir Antworten auf häufige Fragen zum Nothilfekurs.

Autofahren lernen bei BLINK

Noch Fraaagen? 👀

Wir helfen dir gern weiter. Kontaktiere uns einfach per WhatsApp oder Kontaktformular!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!