Nothelferkurs Wetzikon

Nothelferkurse in Wetzikon

In unserem Nothelferkurs Wetzikon kommst du nicht nur deinem Auto- oder Motorrad-Führerschein einen Schritt näher, sondern übst in jeder Notsituation richtig einzugreifen. Melde dich jetzt online an und schon geht’s los!

Zur Kursübersicht
BLINK Nothelfer Instruktorin in Wetzikon
Reanimation Nothilfekurs Wetzikon
Nothelfer in Wetzikon Reanimation
Nothilfekurs Wetzikon
BLINK Wetzikon Nothelferkurs
Nothilfekurs in Wetzikon by BLINK
Nothelferkurs Wetzikon bei BLINK
BLINK Wetzikon Nothelferkurs
BLINK Nothelfer Instruktorin in Wetzikon
Reanimation Nothilfekurs Wetzikon

Daten & Anmeldung

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Grubenstrasse 5, 8620 Wetzikon

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Grubenstrasse 5, 8620 Wetzikon

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Grubenstrasse 5, 8620 Wetzikon

      120 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Wetzikon

    Grubenstrasse 5
    8620 Wetzikon

    wetzikon@blinkdrive.ch
    044 505 64 70

    Kein passender Nothelferkurs in Wetzikon gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe

    • 50 CHF BLINK Guthaben

      Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

    • BLINK Theorie App

      Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

    • Kostenloser Sehtest

      Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

    Unser Team in Wetzikon

    Bild von Sofie

    Sofie

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Janic

    Janic

    Nothilfeinstruktor und Ausbilder

    Bild von Medea

    Medea

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Sherine

    Sherine

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Lena

    Lena

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Chiara

    Chiara

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Jan

    Jan

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Nina

    Nina

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Vithursun

    Vithursun

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Michelle

    Michelle

    Nothilfeinstruktorin

    Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

    Herz Illustration

    Der Kurs war sehr spannend und bringt mir sicherlich viel für die Zukunft. Ich habe einiges zum Thema Nothilfe gelernt und hatte eine gute Zeit! Danke!

    Lea G.

    Der Nothelfer Wetzikon war abwechslungsreich und mit vielen Praxisbeispielen. Sehr informativ und gut organisiert! Weiter so!

    Timo O.

    Der Kurs war sehr spannend und bringt mir sicherlich viel für die Zukunft. Ich habe einiges zum Thema Nothilfe gelernt und hatte eine gute Zeit! Danke!

    Lea G.

    Der Nothelfer Wetzikon war abwechslungsreich und mit vielen Praxisbeispielen. Sehr informativ und gut organisiert! Weiter so!

    Timo O.

    Nothelferkurs Wetzikon: Der Startschuss für deinen Führerschein

    Der Nothelferkurs Wetzikon ist für die Auto- oder Motorradprüfung obligatorisch. Natürlich sind auch Personen bei uns willkommen, die den Kurs als Auffrischung besuchen möchten oder allgemein an Erster-Hilfe-Massnahmen interessiert sind.

    Lerne bei uns innerhalb von zehn abwechslungsreichen Lektionen, wie man in einer Notfallsituation Leben retten kann und lass dich von der Motivation und Freude unseres Instruktor:innen-Teams anstecken!

    Der BLINK Nothelfer ist vom ASTRA (Bundesamt für Strassen) offiziell anerkannt und an vielen Standorten ganz in deiner Nähe verfügbar. In Wetzikon sind wir ganz in der Nähe des Bahnhofs stationiert. Wähle eines der vielen Kurstermine aus und melde dich jetzt gleich online an!

    Das ABC der Ersthilfe: Der BLINK-Nothelfer im Überblick

    Atmung kontrollieren, stabile Seitenlage, Druckverbände und darüber hinaus: In unserem Nothilfekurs lernst du, Leben zu retten – theoretisch und mit echten Praxisbeispielen!

    Das junge und motivierte Instruktor:innen-Team sorgt im Nothelfer Wetzikon für einen spannenden Mix aus Theorie, Fallbeispielen und realitätsnahen Übungen. Alles, was du zum Thema Erste Hilfe wissen solltest. Folgende Themen werden im Kurs abgedeckt:

    • Gesetzgebung für Erste-Hilfe

    • Verhalten bei einem Verkehrsunfall

    • Notrufnummern kennen und das Absetzen eines Notrufs

    • Wichtigste Erste-Hilfe-Massnahmen, z.B. die Seitenlagerung

    • Wunden, Blutungen und Verbrennungen versorgen

    • Herzinfarkt oder Hirnschlag erkennen

    • Herzdruckmassage und Reanimation

    • Defibrillator AED-Nutzung

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Hast du Interesse? 😎

    Melde dich bei uns und komm deinen Führerschein einen Schritt näher!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!