Nothelferkurs Zofingen

Nothelferkurse in Zofingen

Dein Nothelferkurs direkt beim Bahnhof Zofingen: Sichere dir jetzt einen der beliebten Plätze in unserem Nothelfer und starte damit in deine Fahrausbildung.

Zur Kursübersicht

Daten & Anmeldung

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Vordere Hauptgasse 104, 4800 Zofingen

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Vordere Hauptgasse 104, 4800 Zofingen

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Vordere Hauptgasse 104, 4800 Zofingen

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Vordere Hauptgasse 104, 4800 Zofingen

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Vordere Hauptgasse 104, 4800 Zofingen

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Zofingen

    Vordere Hauptgasse 104
    4800 Zofingen

    zofingen@blinkdrive.ch
    021 539 13 80

    Kein passender Nothelferkurs in Zofingen gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in der Region und Nähe

    • 50 CHF BLINK Guthaben

      Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

    • BLINK Theorie App

      Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

    • Kostenloser Sehtest

      Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

    Unser Team in Zofingen

    Bild von Melissa

    Melissa

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Juliette

    Juliette

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Oliver

    Oliver

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Jasmin

    Jasmin

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Nadia

    Nadia

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Benjamin

    Benjamin

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Marion

    Marion

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Jankó

    Jankó

    Nothilfeinstruktor

    Bild von David

    David

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Joyce

    Joyce

    Nothilfeinstruktorin

    Das sagen ehemalige Schüler:innen von uns

    Herz Illustration

    Die Leute waren locker und auf Augenhöhe mit den Kursteilnehmern, das war sympathisch.

    Eliza A.

    Der Nothelferkurs Zofingen war super abwechslungsreich und spannend. Ich habe vieles mitgenommen, was ich nun im Ernstfall gebrauchen kann.

    Christina W.

    Es war sehr lehrreich. Eine lockere und freundliche Atmosphäre. Der Kursleiter war sehr motiviert!

    Martin W.

    Die Leute waren locker und auf Augenhöhe mit den Kursteilnehmern, das war sympathisch.

    Eliza A.

    Der Nothelferkurs Zofingen war super abwechslungsreich und spannend. Ich habe vieles mitgenommen, was ich nun im Ernstfall gebrauchen kann.

    Christina W.

    Nothelferkurs Zofingen im Überblick

    Der Nothelferkurs ist deine obligatorische Eintrittskarte zur Auto- und Motorradausbildung, sowie die ideale Gelegenheit, dich selbst auf Notsituationen vorzubereiten. 

    Unfälle und medizinische Ausnahmezustände können das Leben von Betroffenen, Angehörigen und Passanten aus dem Nichts aus der Bahn werfen. Gut, wenn man auf solche Situationen vorbereitet ist und Leute auf einen zählen können. 

    In unserem Nothelferkurs in Zofingen lernst du die wichtigsten Nothilfe-Punkte kennen und zielorientiert umzusetzen. Damit du bald sicher und selbstbewusst das Steuer in der Hand halten kannst.

     Hier gibt's noch weitere Informationen zum Zofinger Nothelferkurs:

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Ready für deine Fahrausbildung? 🥳

    Wir begleiten dich bis zum Führerschein! Melde dich und löchere uns mit Fragen!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!