Nothelferkurs Zofingen

Nothelferkurse in Zofingen

Dein Nothelferkurs direkt beim Bahnhof Zofingen: Sichere dir jetzt einen der beliebten Plätze in unserem Nothelfer und starte damit in deine Fahrausbildung.

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

    BLINK Fahrschule Zofingen

    Vordere Hauptgasse 104
    4800 Zofingen

    [email protected]
    021 539 13 80

    Kein passender Nothelferkurs in Zofingen gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in der Region und Nähe

    • BLINK Guthaben einlösen für deine Fahrausbildung

      50 CHF BLINK Guthaben

      Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

    • BLINK Theorie App mit den offiziellen Prüfungsfragen für die Theorie Prüfung

      BLINK Theorie App

      Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

    • Gratis Sehtest für das Lernfahrgesuch

      Kostenloser Sehtest

      Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

    Unser Team in Zofingen

    Bild von Lence

    Lence

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Arno

    Arno

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Delia

    Delia

    Nothilfeinstruktorin und Ausbilderin

    Bild von Oliver

    Oliver

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Vivek

    Vivek

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Delal

    Delal

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Mariya

    Mariya

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Jankó

    Jankó

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Julia

    Julia

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Leyla

    Leyla

    Nothilfeinstruktorin

    Das sagen ehemalige Schüler:innen von uns

    Herz Illustration

    Der Nothelferkurs Zofingen war super abwechslungsreich und spannend. Ich habe vieles mitgenommen, was ich nun im Ernstfall gebrauchen kann.

    Christina W.

    Es war sehr lehrreich. Eine lockere und freundliche Atmosphäre. Der Kursleiter war sehr motiviert!

    Martin W.

    Die Leute waren locker und auf Augenhöhe mit den Kursteilnehmern, das war sympathisch.

    Eliza A.

    Nothelferkurs Zofingen im Überblick

    Der Nothelferkurs ist deine obligatorische Eintrittskarte zur Auto- und Motorradausbildung, sowie die ideale Gelegenheit, dich selbst auf Notsituationen vorzubereiten. 

    Unfälle und medizinische Ausnahmezustände können das Leben von Betroffenen, Angehörigen und Passanten aus dem Nichts aus der Bahn werfen. Gut, wenn man auf solche Situationen vorbereitet ist und Leute auf einen zählen können. 

    In unserem Nothelferkurs in Zofingen lernst du die wichtigsten Nothilfe-Punkte kennen und zielorientiert umzusetzen. Damit du bald sicher und selbstbewusst das Steuer in der Hand halten kannst.

     Hier gibt's noch weitere Informationen zum Zofinger Nothelferkurs:

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Ready für deine Fahrausbildung? 🥳

    Wir begleiten dich bis zum Führerschein! Melde dich und löchere uns mit Fragen!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!