Auto Fahrstunden in Zürich

Freie Fahrt voraus!

BLINK bringt dich sicher, schnell und geduldig ans Ziel zum Führerausweis. Unsere Fahrlehrer*innen in Zürich begleiten dich während deiner ganzen Fahrausbildung.
Jetzt loslegen
Auto Fahrstunden Zürich
Zürich

Fahrstunden bei BLINK

Die besten Fahrstunden zu den besten Konditionen. Starte am besten mit dem All Inclusive Paket und profitiere dabei von erheblichen Preisvorteilen.

Starterpaket einfach zusammenklicken

  • Regulärer Preis
  • 10 Fahrlektionen
    CHF 840
  • Versicherung
    CHF 90
  • VKU Kurs
    CHF 190
  • BLINK Theorie App
    CHF 19
  • CHF 1139

Anfrage via Formular

Lernfahrausweis (optional)

Um den Administrationaufwand zu verringern, kannst du die Innenseite des Lernfahrausweises fotografieren und gleich hier hochladen.

Einzelpreise

  • Nothelferkurs nohe.ch
  • 1 Fahrlektion à 45 Minuten CHF 84
  • Admin / Versicherung (einmalig) CHF 90
  • VKU CHF 190
  • Prüfungspauschale
    45min Einfahren, Vorbereitung, Prüfung & Abschluss
    CHF 230

Buche eine Schnupperlektion!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann buche eine Schnupperlektion. Die einmalige Admin-/Versicherungsgebühr fällt erst bei der 2. Lektion an.

Welches Getriebe bevorzugst du?
Unsere Empfehlung
Vorname:
Nachname:
Telefon:
E-Mail:

Auf geht's!

Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 65.

Unser Team

Auf geht's!

Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 65.