Home >
Blink >
Aarau
Auf geht's!
Liebes Blink Team, ich würde gerne die Fahrausbildung bei euch machen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 60.

Zentral in Aarau.

Idealer Abholort (Parkplatz hinter der Post)
Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof

Nothelferkurs

Der Nothelferkurs ist für angehende Führerscheinbewerbende obligatorisch. Damit du dich für die Theorieprüfung anmelden kannst, musst du im Bestitz des Nothelferausweises sein. Unsere Nothelferkurse finden wöchentlich während 10 Stunden jeweils am Freitagabend und Samstag direkt beim Bahnhof Aarau statt. Junge und motivierte Kursleiter/innen bringen dir bei, wie du in Notfallsituationen richtig reagierst und Leben rettest. Dabei verzichten wir auf trockene Theorie und setzen auf viele praktische Übungen, bei denen der Spass nicht zu kurz kommt.

VKU

Bevor du dich für die praktische Auto- und Motorradprüfung anmelden kannst, musst du den Verkehrskundeunterricht (VKU) besuchen. Der VKU ist obligatorisch und findet jeweils unter der Woche während 4 Abenden à 2h statt. Der VKU ist ein wichtiger Bestandteil der Fahrausbildung und hilft dir dabei, dich optimal auf die praktische Fahrprüfung vorzubereiten. Damit du den Kurs besuchen kannst, musst du im Besitz eines gültigen Lernfahrausweises sein.

Alles aus einer Hand: Vom Nothelferkurs bis zum Führerschein
Wöchentlich Kurse: Nothelferkurs, VKU und Motorradkurse
Junggebliebene und freundliche Fahrlehrer und Kursleiter
Bezahle bequem per Twint, Kreditkarte, Rechnung oder bar
Höchste Erfolgsquote und garantierte Zufriedenheit
Garantiert höchste Qualität zu besten Preisen