VKU Baden

Was sind optische Täuschungen im Strassenverkehr? 😶

Wir gestalten unsere Kurse nach einem modernen Konzept und legen Wert auf eine entspannte Lernatmosphäre. Unsere top-motivierten Fahrlehrer:innen begleiten dich durch den VKU Baden und sorgen für einen spannenden Mix aus Theorie und Praxis! 🤓

Zur Kursübersicht

Daten & Anmeldung

    • VKU
      • Uhr & Uhr

      • Uhr & Uhr

      Kirchplatz 12, 5400 Baden

      190 CHF

      Preis inkl. Material

    • VKU
      • Uhr & Uhr

      • Uhr & Uhr

      Kirchplatz 12, 5400 Baden

      190 CHF

      Preis inkl. Material

    BLINK Fahrschule Baden

    Kirchplatz 12
    5400 Baden

    baden@blinkdrive.ch
    056 539 10 03

    Unser Team

    Bild von Amir

    Amir

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Sümer

    Sümer

    Auto Fahrlehrerpraktikant

    Bild von Yoshi

    Yoshi

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Tamara

    Tamara

    Auto Fahrlehrerin

    Bild von Andrea

    Andrea

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Elvis

    Elvis

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Chi-Kit

    Chi-Kit

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Dani

    Dani

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Sandra

    Sandra

    Auto Fahrlehrerpraktikantin

    Bild von Jonas

    Jonas

    Auto Fahrlehrer

    Wichtige Infos zum VKU in Baden

    Der Verkehrskundeunterricht, oder VKU, ist für den Erwerb des Führerscheins obligatorisch. Der Kurs bereitet dich optimal auf den Strassenverkehr vor und bringt dir praxisnahe Beispiele aus echten Fahrsituationen. Wir empfehlen dir, den Kurs vor deiner ersten Fahrlektion zu absolvieren.

    Eure häufigsten Fragen zum VKU Baden beantworten wir hier. Wenn du noch mehr Informationen benötigst, dann ruf uns doch an oder schreib uns via WhatsApp. Wir sind da gaaanz unkompliziert! 😎

    BLINK Fahrschule Baden

    Kirchplatz 12
    5400 Baden

    baden@blinkdrive.ch
    056 539 10 03

    Keinen passenden VKU in Baden gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe und Region

    Das sagen unsere Schüler:innen

    Herz Illustration

    Der Kurs war lustig und trotzdem sehr informativ. Ich war nie müde im Kurs 😆 Der Lehrer von BLINK Aarau ist cool und kann gut erklären.

    Leon M.

    Sehr informativ, sehr abwechslungsreicher Kurs mit Videos, Gruppenarbeiten etc. Sehr kompetenter Kursleiter. Der VKU bei BLINK Aarau hat Spass gemacht!

    Kai I.

    Der VKU Kurs bei BLINK Aarau ist wirklich sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen. Wurde von A bis Z informiert. Der Unterricht ist sehr kreativ gestaltet. Es gibt sehr viel Abwechslung. Alle Themen werden bearbeitet.

    Rahel R.

    Der Kurs war lustig und trotzdem sehr informativ. Ich war nie müde im Kurs 😆 Der Lehrer von BLINK Aarau ist cool und kann gut erklären.

    Leon M.

    Sehr informativ, sehr abwechslungsreicher Kurs mit Videos, Gruppenarbeiten etc. Sehr kompetenter Kursleiter. Der VKU bei BLINK Aarau hat Spass gemacht!

    Kai I.

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Mach doch den VKU bei uns! 🤗

    Hast du noch Fragen? Dann sind wir gern für dich da!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!