VKU Wil (für deinen Führerschein)

VKU Wil für Fahrschüler (Auto & Motorrad)

Der Verkehrskunde-Unterricht (VKU) in Wil bereitet dich optimal auf den Strassenverkehr vor und ist die Basis auf dem Weg zum Führerausweis. Wir freuen uns dich schon bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Zur Kursübersicht
VKU Wil bei BLINK

Daten & Anmeldung

Bad news: 😢 Wir sind ganz neu in Wil und haben die Kurse noch nicht aufgeschalten.

Wärst du an einem Kurs in Wil interessiert?

Unser Team

Bild von Antonios

Antonios

Auto Fahrlehrer

Bild von Amir

Amir

Auto Fahrlehrer

Bild von Katja

Katja

Fahrlehrerpraktikantin Auto

Bild von Tamara

Tamara

Auto Fahrlehrerin

Bild von Gent

Gent

Auto Fahrlehrer

Bild von Enzo

Enzo

Auto Fahrlehrer

Bild von Jonas

Jonas

Auto Fahrlehrer

Bild von Thomas

Thomas

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Niggi

Niggi

Auto Fahrlehrer

Bild von Michael

Michael

Auto & Motorrad Fahrlehrer

VKU bei BLINK in Wil - die richtige Entscheidung

An nur vier Abenden à jeweils 2 Stunden absolvierst du den obligatorischen Verkehrskunde-Unterricht bei uns in Wil. Dannach kannst du dich in den praktischen Fahrunterricht begeben. Unsere motivierten Kursleiter:innen bringen dir den Stoff auf interessante und entspannte Weise weiter und bereiten dich so optimal auf den Strassenverkehr vor. Langweilig wird dir bei uns nicht, denn bei uns kommt der Spass nie zu kurz!