VKU Weinfelden

Wie parkiere ich, wenn es 10% Gefälle hat?

Hast du Lust auf einen spannenden Kurs mit sympathischen Fahrlehrer:innen und lockerer Lernatmosphäre? Dann such dir das passende Kursdatum aus und melde dich online beim VKU Weinfelden an.

BLINK VKU Kurs Weinfelden
VKU Weinfelden: Online anmelden!
VKU Weinfelden
Günstiger Verkehrskundeunterricht in Weinfelden

Jetzt für VKU anmelden

Bad news: 😢 Wir sind ganz neu in Weinfelden und haben noch keine Kurse online...

Wärst du an einem Kurs in Weinfelden interessiert?

BLINK Fahrschule Weinfelden

Thomas-Bornhauser-Strasse 20
8570 Weinfelden

[email protected]
071 539 11 55

Unser VKU Team in Weinfelden

Bild von Lars

Lars

Auto Fahrlehrer (Partner)

Bild von Ogi

Ogi

Auto Fahrlehrer

Bild von Conny

Conny

Auto Fahrlehrerin

Bild von Edi

Edi

Auto Fahrlehrer

Bild von Giandi

Giandi

Auto Fahrlehrer (Partner)

Bild von Thomas

Thomas

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Raphael

Raphael

Auto Fahrlehrer

Bild von Cédric

Cédric

Auto Fahrlehrer

Bild von Chrigu

Chrigu

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Antje

Antje

Auto Fahrlehrerin

Infos zum VKU Weinfelden

Am Verkehrskundeunterricht (VKU) führt kein Weg vorbei. Er ist für alle Lernfahrer:innen obligatorisch. Du besuchst den Kurs am besten schon vor deiner ersten Fahrlektion, so bist du nämlich optimal auf die Strasse vorbereitet. Fragen? Dann melde dich bei uns via WhatsApp oder einfach telefonisch. Wir freuen uns auf dich und helfen dir gern weiter!

Doch nicht in Weinfelden?

Weitere VKU Standorte in deiner Nähe

Autofahrstunden jetzt online buchen

Fragen? Wir sind für dich da! 😀

Ist dir etwas unklar? Keine Sorge, wir erklären dir alles geduldig!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!