VKU Kreuzlingen

Wie schnell darf ich auf der linken Autobahnspur fahren?

Diese und viele weitere Fragen besprechen wir gemeinsam bei uns im VKU. Klingt spannend? Melde dich jetzt für unsere abwechslungsreichen Kurse in Kreuzlingen an. Mit uns bist du schnell bereit für den Strassenverkehr!

Online buchen: VKU in Kreuzlingen
VKU Kreuzlingen
VKU Kurs in Kreuzlingen
Verkehrskunde Unterricht in Kreuzlingen bei BLINK
Günstiger VKU in Kreuzlingen

Jetzt für VKU anmelden

Bad news: 😢 Wir sind ganz neu in Kreuzlingen und haben noch keine Kurse online...

Wärst du an einem Kurs in Kreuzlingen interessiert?

BLINK Fahrschule Kreuzlingen

Hauptstrasse 42
8280 Kreuzlingen

[email protected]
071 539 10 07

Unser VKU Team in Krezlingen

Bild von Niggi

Niggi

Auto Fahrlehrer

Bild von Miki

Miki

Auto Fahrlehrer

Bild von Süle

Süle

Auto Fahrlehrer

Bild von Antje

Antje

Auto Fahrlehrerin

Bild von Martin

Martin

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Ferid

Ferid

Auto Fahrlehrer

Bild von Gent

Gent

Auto Fahrlehrer

Bild von Chrigu

Chrigu

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Dino

Dino

Auto Fahrlehrer

Bild von Cédric

Cédric

Auto Fahrlehrer

Wichtige Verkehrskunde lernen in Kreuzlingen

Der Verkehrskundeunterricht (VKU) ist für alle Lernfahrer:innen obligatorisch. Bevor du dich überhaupt an die praktische Prüfung anmelden kannst, musst du den Kurs besucht haben. Dort lernst du viel wichtige Theorie für die Sicherheit im Strassenverkehr!

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich ganz unkompliziert bei uns per WhatsApp oder telefonisch. Wir freuen uns auf dich!

Wo wenn nicht in Kreuzlingen?

Weitere VKU Standorte in deiner Nähe!

Autofahrstunden jetzt online buchen

Kontaktiere uns! 😍

Löchere uns mit deinen Fragen oder nimm deine Fahrausbildung direkt in Angriff! Wir freuen uns auf dich!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!