Verkehrskunde Unterricht VKU in Aarau

VKU Kurse in Aarau

Abwechslungsreiche und zentral gelegene VKU Kurse in Aarau, unterrichtet von unseren einheimischen Fahrlehrer*innen. Finde dein passendes Datum, melde dich online an herzlich willkommen bei BLINK! 🎓
Zur Kursübersicht
Aarau

Daten & Anmeldung

Der VKU in Aarau ist obligatorisch

Der Verkehrskunde Unterricht ist für alle Führerscheinbewerber*innen vorgeschrieben und muss vor Anmeldung der praktischen Prüfung abgeschlossen sein. Er kann besucht werden, sobald du den Lernfahrausweis hast. Die Strassenverkehrsämter und wir empfehlen dir, den VKU in Aarau zu beuschen, bevor du mit dem Fahrunterricht beginnst. Der VKU dauert immer 8 Stunden und ist verteilt auf 4 Tage (2h pro Tag), das ist so gesetzlich vorgeschrieben.

Das sagen ehemalige Schüler*innen von uns

Voraussetzungen und Zielgruppe für den VKU in Aarau

Wie lange dauert der VKU Arau?

Muss ich alle VKU Kursteile besuchen?

Was kostet der VKU in Aarau?

Auf geht's!
Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 60.