VKU Aarau

Wie kann ich möglichst umweltschonend fahren? 🐣

Abwechslungsreicher VKU mit top-motivierten Fahrlehrer:innen in Aarau? Kannst du haben! Wähle einfach das passende Datum aus und melde dich gleich online an. So kommst du deinem Führerschein einen grossen Schritt näher! 🤠

Jetzt für VKU anmelden

Filter

Wochentag
  • VKU

    Ausgebucht

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    190 CHF

    Preis inkl. Material

BLINK Fahrschule Aarau

Industriestrasse 1
5000 Aarau

[email protected]
062 539 10 30

Unser Team

Bild von Can

Can

Auto Fahrlehrer

Bild von Chris

Chris

Auto Fahrlehrer

Bild von Thomas

Thomas

Auto Fahrlehrer

Bild von Süle

Süle

Auto Fahrlehrer

Bild von Chrigu

Chrigu

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Giusi

Giusi

Auto Fahrlehrer (Partner)

Bild von Reto

Reto

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Ilir

Ilir

Auto Fahrlehrer

Bild von Antje

Antje

Auto Fahrlehrerin

Bild von Dino

Dino

Auto Fahrlehrer

VKU Aarau für alle Fahrschüler:innen

Den Verkehrskundeunterricht, kurz VKU, muss jede:r während der Fahrausbildung für die Kategorien A, A1, B, B1 besuchen. Sobald du den Lernfahrausweis in der Tasche hast, kann es losgehen. Die häufigsten Fragen zum VKU Aarau beantworten wir dir gleich hier.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib uns einfach via WhatsApp oder ruf uns an! Dumme Fragen gibt’s nicht! 😘

Kein passender VKU in Aarau gefunden?

Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe und Region

Das sagen ehemalige Schüler:innen von uns

Herz Illustration

Nach 16 Fahrlektionen habe ich zur BLINK Fahrschule Aarau gewechselt und dort dann auch den VKU absolviert. Der VKU Kurs bei Tamara war sehr abwechslungsreich und locker! Ich kann BLINK Aarau sehr empfehlen!

Carola B.

Der VKU Kurs bei Michi in Aarau war sehr spannend, lustig und lehrreich. Vielen Dank BLINK!

Reto K.

Autofahrstunden jetzt online buchen

Bist du interessiert? 😎

Dann melde dich bei uns und mach deine Fahrausbildung bei BLINK Aarau! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!