Nothelferkurs Luzern

Nothelferkurse in Luzern für den Führerschein

Auf dem Weg zum Führerausweis in Luzern begleiten wir dich mit dem ersten Schritt: dem Nothelferkurs! Einfach gewünschtes Datum auswählen und online buchen. Per eLearning kannst du den Kurs sogar bequem an einem Tag schaffen.

30 Bewertungen auf Google

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

Wochentag
  • 1 Tag (mit eLearning)

    Ausgebucht

    & Uhr

    Habsburgerstrasse 21, 6003 Luzern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    130 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage (mit eLearning)

    2 Plätze frei

    Uhr

    Uhr

    Habsburgerstrasse 21, 6003 Luzern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur 7 Stunden!

    130 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage (mit eLearning)

    Uhr

    Uhr

    Habsburgerstrasse 21, 6003 Luzern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur 7 Stunden!

    130 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 1 Tag (mit eLearning)

    & Uhr

    Habsburgerstrasse 21, 6003 Luzern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    130 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 1 Tag (mit eLearning)

    & Uhr

    Habsburgerstrasse 21, 6003 Luzern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur einem Tag

    130 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage (mit eLearning)

    Uhr

    Uhr

    Habsburgerstrasse 21, 6003 Luzern

    Mit dem BLINK eLearning machst du den Nothilfekurs in nur 7 Stunden!

    130 CHF

    Preis inkl. Ausweis

BLINK Fahrschule Luzern

Habsburgerstrasse 21
6003 Luzern

[email protected]
041 539 12 45

30 Bewertungen auf Google

Kein passender Nothelferkurs in Luzern gefunden?

Weitere BLINK Angebote in der Nähe und Region

Nutze deine Vorteile – und mach den Führerausweis bei BLINK

Der Führerschein ist in greifbarer Nähe – doch vorher benötigst du einen Nothelferkurs. Wir bieten dir den praktischen 1-Tages-Nothelferkurs und viele weitere Vorteile:

💰

Keine versteckten Kosten

Bei uns ist alles inklusive – in den Kursgebühren ist der Nothelferkurs, das Zertifikat und das eLearning inbegriffen.

📱

eLearning

Unser anerkannter Nothelfer geht jetzt noch schneller. Die Erste Hilfe-Grundlagen kannst du per eLearning in drei Stunden schaffen.

👁

Sehtest umsonst

Für den Führerschein brauchst du einen Sehtest. Den bekommst du bei uns geschenkt – und zusätzlich noch 10 Prozent Rabatt auf den nächsten VIU-Einkauf!

Vorteile Nothelferkurs Online

Unser Team in Luzern

Bild von Cheyenne

Cheyenne

Nothilfeinstruktorin

Bild von Raphael

Raphael

Nothilfeinstruktor

Bild von Fabienne

Fabienne

Nothilfeinstruktorin

Bild von Shannon

Shannon

Instruktion Nothilfekurse

Bild von Carmen

Carmen

Nothilfeinstruktorin

Bild von Anouk

Anouk

Nothilfeinstruktorin

Bild von Vivek

Vivek

Nothilfeinstruktor

Bild von Pinar

Pinar

Nothilfeinstruktorin

Bild von Eva

Eva

Nothilfeinstruktorin

Bild von David

David

Nothilfeinstruktor

Nothelferkurs in Luzern – für alle Fälle vorbereitet

Du möchtest endlich mit dem Auto durch Luzern kurven, brauchst aber für deinen Führerschein noch einen Nothelferausweis? Dann besuch unseren Nothelferkurs direkt beim Bahnhof Luzern und lerne dabei Leben zu retten. Jetzt, bequem und einfach online anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Alle Details zum Nothelfer Luzern im Überblick

Ohne Nothilfekurs geht es nicht. Um Fahrstunden nehmen zu können, musst du dich vorher fit in Sachen Erste Hilfe machen. Hier erfährst du, wie das geht:

Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

Herz Illustration

Ich fand es interessant und nochmals auffrischend, um das vergessene wieder in das Gedächtnis zu rufen. Die Kursleiter war sehr sympathisch und hat für junge Leute super den Nothelferkurs Luzern gestaltet.

Deborah S.

Für mich war es sehr Interessant und Lehrreich. Ich konnte vieles lernen und es hat mir auch etwas gebracht. Der Kursleiter war sympathisch und erklärte es verständlich! 😃

Alain R.

Der Nothelferkurs in Luzern war sehr abwechslungsreich, jeder und jede konnte alles ausprobieren - top! Eine brutal sympathische Person echt gut erklärt!

Ahmed M.

Hast du noch Fragen zum Nothelfer Luzern?

Starte rundum gut informiert in deine Fahrstunden. Doch ohne Nothelferkurs geht es nicht. Hier beantworten wir dir alle wichtigen Fragen dazu.

Autofahrstunden jetzt online buchen

Hast du noch Fragen? 😯

Dumme Fragen gibt’s bei uns nicht: Frag uns! Wir freuen uns auf dich!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!