Nothelferkurs Grenchen

Nothelferkurs in Grenchen für deinen Führerschein

Du möchtest den ersten Schritt in Richtung Führerschein wagen? Super, dann starte mit dem Nothelferkurs in Bern! Einfach Datum auswählen und direkt online anmelden.

Zur Kursübersicht

Daten & Anmeldung

  • 2 TageAusgebucht
    • Uhr

    • Uhr & Uhr

    Poststrasse 2, 4500 Solothurn

    150 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage1 Platz frei
    • Uhr

    • Uhr & Uhr

    Poststrasse 2, 4500 Solothurn

    150 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage2 Plätze frei
    • Uhr

    • Uhr & Uhr

    Poststrasse 2, 4500 Solothurn

    150 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage
    • Uhr

    • Uhr & Uhr

    Poststrasse 2, 4500 Solothurn

    150 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage
    • Uhr

    • Uhr & Uhr

    Poststrasse 2, 4500 Solothurn

    150 CHF

    Preis inkl. Ausweis

  • 2 Tage
    • Uhr

    • Uhr & Uhr

    Jurastrasse 5, 2540 Grenchen

    150 CHF

    Preis inkl. Ausweis

BLINK Fahrschule Grenchen

Niklaus Wengistrasse 104
2540 Grenchen

grenchen@blinkdrive.ch
032 539 10 85

Keinen passenden Nothelferkurs in Grenchen gefunden?

Weitere BLINK Angebote in der Nähe

  • 50 CHF BLINK Guthaben

    Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

  • BLINK Theorie App

    Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

  • Kostenloser Sehtest

    Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

Unser Team in Grenchen

Bild von Lence

Lence

Nothilfeinstruktorin

Bild von Fabian

Fabian

Nothilfeinstruktor

Bild von Stefanie

Stefanie

Nothilfeinstruktorin

Bild von Reto

Reto

Nothilfeinstruktor

Bild von Priska

Priska

Nothilfeinstruktorin

Bild von Lydia

Lydia

Nothilfeinstruktorin

Bild von Melvin

Melvin

Nothilfeinstruktor

Bild von Chiara

Chiara

Nothilfeinstruktorin

Bild von Benedikt

Benedikt

Nothilfeinstruktor

Bild von Janique

Janique

Nothilfeinstruktor

Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

Herz Illustration

Finde es sehr gut, dass der Nothelferkurs in Grenchen auf sympathische Weise humorvoll war und dennoch sehr informativ. Kann ich nur empfehlen!

Pascal M.

Der Nothelferkurs Grenchen war wirklich super! Sehr interessant und lehrreich. Die Kursleiterin hat es super erklärt, abwechslungsreich gestaltet und man machte sehr gerne mit, weil sie sich auch die Zeit genommen hat alle Fragen zu beantworten. Toll war es auch, dass sie mal Witze mitgemacht hat und es insgesamt sehr locker war.

Joy H.

Es war definitiv spannender als erwartet. Ich habe sehr viele Neues gelernt. Ausserdem war es super, dass der Ablauf zum Führerschein erklärt wurde. Der Besuch vvom Fahrlehrer war auch interessant.

Jamie J.

Finde es sehr gut, dass der Nothelferkurs in Grenchen auf sympathische Weise humorvoll war und dennoch sehr informativ. Kann ich nur empfehlen!

Pascal M.

Der Nothelferkurs Grenchen war wirklich super! Sehr interessant und lehrreich. Die Kursleiterin hat es super erklärt, abwechslungsreich gestaltet und man machte sehr gerne mit, weil sie sich auch die Zeit genommen hat alle Fragen zu beantworten. Toll war es auch, dass sie mal Witze mitgemacht hat und es insgesamt sehr locker war.

Joy H.

Erster Halt: Nothilfekurs! 😀

Du träumst davon, mit dem Auto oder Motorrad bald alleine durch die Schweiz zu düsen? Dann ist der Besuch eines Erste-Hilfe-Kurses obligatorisch für dich und dein erster Schritt auf dem Weg zum Fahrausweis

Wir bieten dir in Grenchen einen spannenden Nothelfer an bester Lage und mit top-motivierten Kursleiter:innen. Der Kurs wird in Gruppen von bis zu 12 Personen durchgeführt und zeichnet sich durch eine offene und lockere Lernatmosphäre aus.

Unsere jungen, motivierten Instruktor:innen verbinden das wichtigste Erste-Hilfe-Wissen mit lebensnahen Fallbeispielen sowie interessanten Übungen, die ihr gemeinsam in der Gruppe anpacken könnt. So ist ein spannender Mix aus Theorie und Praxis garantiert!

Autofahrstunden jetzt online buchen

Noch nicht ganz alles klar? 🙃

Null Problemo! Wir helfen dir gern weiter - melde dich per WhatsApp, Telefon oder via Formular!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!