VKU Grenchen

VKU für Auto- und Motorrad in Grenchen

Unsere VKU haben den perfekten Mix aus Theorie und Praxis. So bist du im Handumdrehen fit für die Strasse und unsere Kurse machen sogar noch Spass. Wähl das passende Datum und melde dich jetzt online an. Wir sehen uns schon bald im Kurslokal! 🤗

Zur Kursübersicht

Daten & Anmeldung

Bad news: 😢 Wir sind ganz neu in Grenchen und haben noch keine Kurse online...

Wärst du an einem Kurs in Grenchen interessiert?

Unser VKU Team in Grenchen

Bild von Chrigu

Chrigu

Auto Fahrlehrer

Bild von Severina

Severina

Auto Fahrlehrerin

Bild von Niggi

Niggi

Auto Fahrlehrer

Bild von Thomas

Thomas

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Süle

Süle

Auto Fahrlehrer

Bild von Amir

Amir

Auto Fahrlehrer

Bild von Christian

Christian

Auto Fahrlehrer

Bild von Jonas

Jonas

Auto Fahrlehrer

Bild von Ale

Ale

Auto und Motorrad Fahrlehrer

Bild von Chi-Kit

Chi-Kit

Fahrlehrerpraktikant Auto

Wichtige Infos zum VKU Grenchen

Der Verkehrskundeunterricht (VKU) ist obligatorisch auf deinem Weg zum Führerschein. Den Kurs kannst du entweder parallel zu den Fahrlektionen besuchen oder – wie wir es dir empfehlen – schon vor deiner ersten Fahrstunde. So bist du gut auf den Strassenverkehr vorbereitet. Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei uns: WhatsApp oder Telefon. Wir helfen dir gern weiter!

Impressionen aus dem VKU Grenchen

VKU Kurs in Grenchen
VKU günstig in Grenchen
Verkehrskunde Kurs Grenchen