VKU Zürich

Spannende VKU Kurse für dich in Zürich

Zentral gelegene und kurzweilige VKU Kurse in Zürich. Wähle das passende Datum und melde dich online an. Wir freuen uns, dich bald bei uns im BLINK Kurslokal in Zürich zu begrüssen! 🎓

Jetzt für VKU anmelden

Filter

Wochentag
  • VKU

    Ausgebucht

    Uhr

    Uhr

    Bederstrasse 1, 8002 Zürich

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    2 Plätze frei

    Uhr

    Uhr

    Bederstrasse 1, 8002 Zürich

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Bederstrasse 1, 8002 Zürich

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Bederstrasse 1, 8002 Zürich

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Bederstrasse 1, 8002 Zürich

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Bederstrasse 1, 8002 Zürich

    170 CHF

    Preis inkl. Material

BLINK Fahrschule Zürich

Bederstrasse 1
8002 Zürich

[email protected]
044 505 60 30

Unser Team

Bild von Ariel

Ariel

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Niggi

Niggi

Auto Fahrlehrer

Bild von Conny

Conny

Auto Fahrlehrerin

Bild von Giusi

Giusi

Auto Fahrlehrer (Partner)

Bild von Antje

Antje

Auto Fahrlehrerin

Bild von Carmelo

Carmelo

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Ogi

Ogi

Auto Fahrlehrer

Bild von Martin

Martin

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Ferid

Ferid

Auto Fahrlehrer

Bild von Severina

Severina

Auto Fahrlehrerin

Der VKU Zürich und alles, was du dazu wissen musst

Du weisst, dass du bald den Verkehrskundeunterricht (VKU) in Zürich machen musst, aber du hast noch einige Fragen? Als führende Fahrschule Zürich haben wir schon ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen für dich aufgeschrieben. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich bei uns via WhatsApp oder per Telefon. Wir sind gern für dich da!

Kein passender VKU in Zürich gefunden?

Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe und Region

Rückmeldungen von unseren Kursteilnehmer:innen

Herz Illustration

Süle hat mich mega motiviert und sein Unterricht war abwechslungsreich und interessant. Thank you, BLINK Fahrschule Zürich!

Ignacio T.

Amir hat mich ideal und sicher auf dem Weg begleitet. Der VKU Kurs in Zürich war hilfreich und ich bin gerne hingegangen. Ich kann ihn weiterempfehlen, da wir auch praktisch in Gruppen gearbeitet haben. Merci BLINK!

Annina B.

Der Kurs bei BLINK Zürich war sehr interessant und hat mir auch für die Fahrstunden geholfen. Der Fahrlehrer war super und hat alles super gemacht!

Karim M.

Weisses Fahrschulauto von BLINK der Marke Audi glänzt im Sonnenlicht

Steig doch bei uns ein!

Lust auf Fahrlektionen zu fairen Preisen in Zürich und VKU- oder Nothilfekurse mit modernen Kurskonzepten direkt beim Hauptbahnhof? Na dann los, melde dich bei uns!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!