Verkehrskunde Unterricht VKU in Zürich

VKU Kurse in Zürich

Zentral gelegene und kurzweilige VKU Kurse in Zürich. Finde bei BLINK dein passendes Datum und melde dich online an. Wir freuen uns, dich bald an unserer zentralen Lage in zu begrüssen! 🎓
Zur Kursübersicht
Zürich

Daten & Anmeldung

VKU Zürich für angehende Führerscheinbewerber*innen

Der Verkehrskunde Unterricht ist für Führerscheinbewerber*innen Pflicht und muss absolviert werden, bevor dich der / die Fahrlehrer*in für die praktische Prüfung anmeldet. Der VKU in Zürich kann besucht werden, wenn du den Lernfahrausweis besitzt. Die Strassenverkehrsämter und wir empfehlen, den VKU vor Bezug praktischer Fahrstunden zu absolvieren, da im Unterricht wichtige Informationen zur Verkehrssicherheit erlernt werden.

Auf geht's!
Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 60.