Verkehrskunde Unterricht VKU in Luzern

VKU Kurse in Luzern

Stoff geben und vorwärts kommen: Der Verkehrskunde-Unterricht (VKU) ist die Basis auf deinem Weg zum Führerausweis. Wann passt es dir am besten? Einfach Datum auswählen und online anmelden. Wir freuen uns, dich bald beu uns zu begrüssen! 🎓
Zur Kursübersicht
VKU Luzern
Luzern

Daten & Anmeldung

Darum ein VKU-Kurs bei BLINK in Luzern

An nur 4 Abenden (je 2 Std.) absolvierst du in unserer Fahrschule in Luzern deinen vorschriftsmässigen Verkehrskunde-Unterricht (VKU), damit du dich in den praktischen Fahrunterricht begeben darfst. Und keine Sorge: Bei deiner Fahrschule BLINK wird es dir garantiert nicht langweilig. Viele Beispiele aus der Praxis und abwechslungsreiche Schilderungen machen dich auf unterhaltsame Weise fit für die Strasse. Komm vorbei und überzeuge dich, dass bei uns auch der Spass nie zu kurz kommt.

Wir bitten um Geduld

Wir sind in Luzern noch im Aufbau der Motorrad Fahrschule und werden in den kommenden Tagen resp. Wochen hier unsere VKU Kurse aufschalten. Vielen Dank für dein Verständnis.

Welche Voraussetzungen gibt es für den VKU-Kurs?
Wie lange dauert der VKU-Kurs?
Brauche ich alle VKU-Kursteile?
Was kostet der VKU-Kurs?
Auf geht's!
Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 60.