VKU St. Gallen

Deine Nr. 1. für VKU in St. Gallen

Fit für den Strassenverkehr mit dem VKU-Kurs in St. Gallen! Wir bringen dir den Stoff in einer entspannten und lehrreichen Atmosphäre bei und bereiten dich auf den Strassenverkehr vor. Wir freuen uns, dich bald in unserem Kurslokal begrüssen zu dürfen!

Jetzt für VKU anmelden

Filter

Wochentag
    BLINK Fahrschule St. Gallen

    Oberer Graben 16
    9000 St. Gallen

    [email protected]
    071 539 10 20

    85 Bewertungen auf Google

    Unser Team

    Bild von Amir

    Amir

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Uri

    Uri

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Ilir

    Ilir

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Thomas

    Thomas

    Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Bild von Ariel

    Ariel

    Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Bild von Sümer

    Sümer

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Thomas

    Thomas

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Raphael

    Raphael

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Tamara

    Tamara

    Auto Fahrlehrerin

    Bild von Lars

    Lars

    Auto Fahrlehrer (Partner)

    Der obligatorische VKU-Kurs in St. Gallen

    An 2 Abenden à jeweils vier Stunden bringen wir dir die wichtigsten Bestandteile des Strassenverkehrs bei. Schnell und effizient. Nach dem Verkehrskunde-Unterricht (VKU) bist du bestens für deine erste Fahrstunde vorbereitet. Durch abwechslungsreichen Unterricht garantieren wir dir, dass der VKU Kurs bei uns nicht langweilig wird. Melde dich jetzt an und erlebe es selbst!

    Kein passender VKU in St. Gallen gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe und Region

    Das sagen unsere Schüler:innen zum VKU bei BLINK

    Herz Illustration

    Hallo liebes BLINK St. Gallen Team! Ich bin sehr zufrieden mit dem VKU und dem Fahrlehrer. Amir ist sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent und professionell! Vielen Dank!

    Marta P.

    Ich durfte den Verkehrskundeunterricht mit Amir in St. Gallen absolvieren und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er kann sehr gut präsentieren und hat eine hohe pädagogische Qualität! Merci Amir!

    Joël R.

    Ich habe meinen VKU bei der Blink Fahrschule in St. Gallen mit Amir gemacht. Der Kurs war sehr lehrreich und Amir konnte auf eine sehr spannende und witzige Art und Weise den Kursinhalt näher bringen. Der Kurs ist ausserdem im Vergleich zu anderen Fahrschulen günstiger. Insgesamt kann ich Blink sehr empfehlen!

    Sam-Maximilian W.

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Auf geht's!

    Löchere uns mit Fragen oder kontaktiere uns für ein konkretes Angebot! Wir freuen uns auf dich!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!