Motorrad Grundkurs in Aarau

Deine Motorrad Fahrschule BLINK in Aarau

Melde dich bequem online für die praktische Grundschulung (PGS) für Motorrad an und mach deinen Führerschein für die Kategorie A, A35kW oder A1. Zusätzlich bieten wir dir auf Wunsch eine Prüfungsvorbereitungsfahrt oder individuellen Fahrstunden an.

Jetzt für Grundkurs anmelden

Filter

Wochentag

Kein passender Termin dabei? 👀

Falls du unter Zeitdruck stehst, melde dich hier! Wir planen laufend neue Kurse und richten uns nach euren Terminvorschlägen.

  • PGS 1-3

    Ausgebucht

    Uhr

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    540 CHF

    Preis

  • PGS 1-3

    1 Platz frei

    Uhr

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    540 CHF

    Preis

  • PGS 1-3

    2 Plätze frei

    Uhr

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    540 CHF

    Preis

  • PGS 1-3

    Uhr

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    540 CHF

    Preis

  • PGS 1-3

    Uhr

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    540 CHF

    Preis

  • PGS 1-3

    Uhr

    Uhr

    Uhr

    Industriestrasse 1, 5000 Aarau

    540 CHF

    Preis

BLINK Fahrschule Aarau

Industriestrasse 1
5000 Aarau

[email protected]
062 539 10 30

Motorrad Grundkurse in Aarau

Du willst die Motorrad- oder Roller-Prüfung machen und suchst nach einer passenden Fahrschule? Bei BLINK in Aarau kannst du die obligatorischen Grundkurse (PGS) für Motorrad und Roller sowie Prüfungsvorbereitungsfahrten absolvieren. Unsere Fahrlehrer:innen wissen genau, worauf es bei der Töffausbildung ankommt und bringen dich sicher und schnell ans Ziel.

Auf geht's!

Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Per Whatsapp senden

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter
031 539 10 65.

Kein passender Motorrad Grundkurs in Aarau?

Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe

Was unsere Fahrschüler:innen sagen

Feedback nach bestandener Motorradprüfung Aarau

Sehr gut! Michi war mir beim Grundkurs schon mega sympathisch. Ich hab an der Prüfung einfach alles genau so gemacht wie er's mir erklärte und jetzt habe ich easy bestanden!

Tiziano C.

Team Aarau

  • Bild von Cédric

    Cédric

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Giandi

    Giandi

    Auto Fahrlehrer (Partner)

  • Bild von Qimi

    Qimi

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Can

    Can

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Dino

    Dino

    Auto Fahrlehrer

  • Bild von Severina

    Severina

    Auto Fahrlehrerin

  • Bild von Antje

    Antje

    Auto Fahrlehrerin

  • Bild von Sümer

    Sümer

    Auto Fahrlehrer

Motorrad Fahrschule Aarau

Interesse geweckt?

Du interessierst dich für unser Motorrad Angebot? Wir sind gerne für dich da, egal ob für Fahrstunden, Grundkurse oder individuelle Prüfungsvorbereitungsfahrten.

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!