WAB Kurs Luzern | Schleuderkurs

Schleuderkurs mit Spass und Action!

Du hast du Auto- oder Töffprüfung frisch bestanden? Herzlichen Glückwunsch! 🤩 Jetzt musst du nur noch den WAB Kurs besuchen und dann hast du alle Hürden gemeistert! Bei uns gibt’s alle Infos dazu. Melde dich gleich online an!

WAB Kurs in Luzern
BLIN WAB Kurs Luzern
WAB Kurs in Luzern
BLIN WAB Kurs Luzern

Unser Partner für WAB Kurse in der Region Luzern

Im WAB Kurs behandeln wir die Themen Verkehrssicherheit und ökologisches Fahren. Es ist ein spannender Tag mit einer lockeren Atmosphäre, der vor allem viel Praxis beinhaltet. Der Schleuderkurs ist obligatorisch für alle Neulenker:innen in der Schweiz und muss innerhalb von 12 Monaten nach der praktischen Prüfung absolviert werden.

WAB Zentralschweiz AG ist unser Partner in der Region Luzern und ein offiziell anerkannter Anbieter für Schleuderkurse. Melde dich für das passende Kursdatum an und nimm die letzte Hürde zum definitiven Führerschein! Nachfolgend gibt’s alle Infos, die du wissen musst:

Ready für den WAB Kurs bei unserem Partner?

Melde dich jetzt an!

Mitnehmen

• Führerausweis
• Eigenes Fahrzeug
• Wetterfeste Kleidung und geschlossene Schuhe

Verpflegung

Für das Mittagessen darfst du gern etwas mitbringen. Eine Mikrowelle ist vor Ort vorhanden. Du kannst aber auch in der Nähe in einem Lebensmittelladen oder einem Restaurant etwas holen.

Hier beantworten wir dir noch die häufigsten Fragen:

Hast du Fragen?

Hallo BLINK Team, ich habe ein paar Fragen zum Schleuderkurs und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Per Whatsapp senden

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter
031 539 10 65.