VKU Basel

Termine und Infos zum VKU Basel

Lust auf einen abwechslungsreichen Kurs mit coolen Fahrlehrer:innen und entspannter Lernatmosphäre? Say no more! Wir bereiten dich optimal auf den Strassenverkehr vor – ganz ohne Langeweile! 🥳

Jetzt für VKU anmelden

Filter

Kursort
Wochentag
  • VKU

    Ausgebucht

    Uhr

    Uhr

    Wallstrasse 8, 4051 Basel

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Wallstrasse 8, 4051 Basel

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Wallstrasse 8, 4051 Basel

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Emil Frey-Strasse 70, 4142 Münchenstein

    190 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Wallstrasse 8, 4051 Basel

    170 CHF

    Preis inkl. Material

  • VKU

    Uhr

    Uhr

    Wallstrasse 8, 4051 Basel

    170 CHF

    Preis inkl. Material

BLINK Fahrschule Basel

Wallstrasse 8
4051 Basel

[email protected]
061 539 11 01

Unser Team

Bild von Can

Can

Auto Fahrlehrer

Bild von Thomas

Thomas

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Ogi

Ogi

Auto Fahrlehrer

Bild von Martina

Martina

Auto Fahrlehrerin

Bild von Nadine

Nadine

Auto Fahrlehrerin

Bild von Chrigu

Chrigu

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Amir

Amir

Auto Fahrlehrer

Bild von Edi

Edi

Auto Fahrlehrer

Bild von Michael

Michael

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Lars

Lars

Auto Fahrlehrer (Partner)

Alle Infos zum VKU Basel

Der Verkehrskundeunterricht, oder auch VKU, ist für angehende Fahrschüler:innen obligatorisch und muss vor der Anmeldung an die praktische Fahrprüfung absolviert werden.

Hier erfährst du alles, was du über den VKU Basel wissen musst. Und wenn du noch weitere Fragen hast oder nicht ganz sicher bist, dann kannst du uns ganz einfach via WhatsApp oder telefonisch kontaktieren.

Kein passender VKU in Basel gefunden?

Weitere VKU Angebote in der Nähe und Region

Feedback von Kursteilnehmer:innen

Herz Illustration

Der VKU-Kurs Basel hatte wirklich gute Informationen und war hilfreich für meine Sicherheit im Strassenverkehr.

Jack F.

Der VKU Basel hat sehr viele spannende Inhalte! Alles war gut und interessant verpackt! Der Kurs ist auf allen Ebenen sehr empfehlenswert! 10/10

Chiara B.

Hallo liebes BLINK Team Basel, ihr habt ein sehr sympathischer und offener Lehrer. Er machte den Unterricht um einiges spannender. Danke dafür! Beat M.

Beat M.

Autofahrstunden jetzt online buchen

Mit BLINK geht's ab!

Ob VKU, Fahrlektionen oder Motorradkurs: Kontaktiere uns! Wir machen (fast 😇) alles möglich!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!