VKU Basel

Termine und Infos zum VKU Basel

Lust auf einen abwechslungsreichen Kurs mit coolen Fahrlehrer:innen und entspannter Lernatmosphäre? Say no more! Wir bereiten dich optimal auf den Strassenverkehr vor – ganz ohne Langeweile! 🥳

Jetzt für VKU anmelden

Filter

Kursort
Wochentag
    • VKU

      1 Platz frei

      Uhr

      Uhr

      Wallstrasse 8, 4051 Basel

      190 CHF

      Preis inkl. Material

    • VKU

      Uhr

      Uhr

      Wallstrasse 8, 4051 Basel

      170 CHF

      Preis inkl. Material

    • VKU

      Uhr

      Uhr

      Wallstrasse 8, 4051 Basel

      170 CHF

      Preis inkl. Material

    • VKU

      Uhr

      Uhr

      Emil Frey-Strasse 70, 4142 Münchenstein

      190 CHF

      Preis inkl. Material

    • VKU

      Uhr

      Uhr

      Wallstrasse 8, 4051 Basel

      170 CHF

      Preis inkl. Material

    BLINK Fahrschule Basel

    Wallstrasse 8
    4051 Basel

    [email protected]
    061 539 11 01

    Unser Team

    Bild von Gent

    Gent

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Enzo

    Enzo

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Lars

    Lars

    Auto Fahrlehrer (Partner)

    Bild von Katja

    Katja

    Fahrlehrerin Auto (Partner)

    Bild von Cédric

    Cédric

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Chrigu

    Chrigu

    Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Bild von Jonas

    Jonas

    Auto Fahrlehrer (Partner)

    Bild von Qimi

    Qimi

    Auto Fahrlehrer

    Bild von Martin

    Martin

    Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Bild von Chrigu

    Chrigu

    Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Alle Infos zum VKU Basel

    Der Verkehrskundeunterricht, oder auch VKU, ist für angehende Fahrschüler:innen obligatorisch und muss vor der Anmeldung an die praktische Fahrprüfung absolviert werden.

    Hier erfährst du alles, was du über den VKU Basel wissen musst. Und wenn du noch weitere Fragen hast oder nicht ganz sicher bist, dann kannst du uns ganz einfach via WhatsApp oder telefonisch kontaktieren.

    Kein passender VKU in Basel gefunden?

    Weitere VKU Angebote in der Nähe und Region

    Feedback von Kursteilnehmer:innen

    Herz Illustration

    Der VKU-Kurs Basel hatte wirklich gute Informationen und war hilfreich für meine Sicherheit im Strassenverkehr.

    Jack F.

    Der VKU Basel hat sehr viele spannende Inhalte! Alles war gut und interessant verpackt! Der Kurs ist auf allen Ebenen sehr empfehlenswert! 10/10

    Chiara B.

    Hallo liebes BLINK Team Basel, ihr habt ein sehr sympathischer und offener Lehrer. Er machte den Unterricht um einiges spannender. Danke dafür! Beat M.

    Beat M.

    Autofahrstunden jetzt online buchen

    Mit BLINK geht's ab!

    Ob VKU, Fahrlektionen oder Motorradkurs: Kontaktiere uns! Wir machen (fast 😇) alles möglich!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!