Nothelferkurs Frauenfeld

Nothelferkurse in Frauenfeld für deinen Führerschein

Der Nothelfer ist meist der erste Schritt in Richtung Auto- oder Motorradprüfung. Erledige als dieses «To Do» auf deiner Liste und lerne, wie man in Notsituationen Leben retten kann – bei uns praktisch und bequem samt eLearning als 1-Tages-Nothelferkurs. Die entspannte Stimmung und unsere motivierten Kursleiter:innen werden dich begeistern! Melde dich jetzt online an!

44 Bewertungen auf Google

Jetzt für Nothelferkurs anmelden

Filter

BLINK Fahrschule Frauenfeld

Hohenzornstrasse 2
8500 Frauenfeld

[email protected]
052 539 11 20

Kein passender Nothelferkurs in Frauenfeld gefunden?

Weitere BLINK Angebote in deiner Region

Führerausweis machen mit BLINK und Vorteile mitnehmen

Den Nothilfekurs musst du machen, bevor du mit dem Führerschein loslegen kannst. Bei BLINK sicherst du dir mit der Teilnahme auch noch viele zusätzliche Vorteile. 

📱

eLearning

Total easy. Mit unserem praktischen eLearning kannst du die Theorie in Erste Hilfe einfach auf deinem Smartphone lernen.

💸

Keine Mehrkosten

Wir haben nichts zu verstecken – auch keine zusätzlichen Gebühren. Du zahlst den Kurs inklusive eLearning und Nothelferausweis.

🎖

Anerkannter Kurs

Unser Nothelfer ist offiziell vom Amt für Strassen (ASA) zugelassen und für angehende Fahrschüler:innen bestens geeignet.

Vorteile Nothelferkurs Online

Unser Team in Frauenfeld

Bild von Larissa

Larissa

Nothilfeinstruktorin

Bild von Eva

Eva

Nothilfeinstruktorin

Bild von Sara

Sara

Nothilfeinstruktorin

Bild von Sven

Sven

Nothilfeinstruktor

Bild von Shannon

Shannon

Instruktion Nothilfekurse

Bild von Moritz

Moritz

Nothilfeinstruktor

Bild von Cheyenne

Cheyenne

Nothilfeinstruktorin

Bild von Pinar

Pinar

Nothilfeinstruktorin

Bild von Micha

Micha

Nothilfeinstruktor

Bild von Fabienne

Fabienne

Nothilfeinstruktorin

Nothelferkurs Frauenfeld – jetzt online anmelden!

Der Nothelferkurs Frauenfeld ist der Grundstein für deine Fahrausbildung. Denn ohne ihn kannst du kein Gesuch für den Lernfahrausweis stellen! 😱 

Also los! Starte dein Führerschein-Abenteuer und melde dich zu einem unserer Nothelferkurse in Frauenfeld an! Du findest uns nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt – gleich beim Brauhaus. Es erwartet dich eine lockere und angenehme Lernatmosphäre, viel Abwechslung zwischen Theorie und Praxis sowie unser dynamisches und motiviertes Kursleiter:innen-Team.

Zahlen, Daten, Fakten zum Nothelferkurs in Frauenfeld

Damit du gut informiert in die Fahrausbildung starten kannst, erhältst du hier zunächst alle wichtigen Infos zum Nothelfer Frauenfeld.


Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

Herz Illustration

Die Kursleiterin vom Nothelferkurs Frauenfeld war super, sie hat alles super erklärt und auch zugehört. Auch hat sie gute und interessante Beispiele gebracht. Sie war aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Es war sehr lehrreich und die Zeit ist nur da hingeflogen.

Diana G.

Habe durch meine Feuerwehrausbildung schon viele ähnliche Kurse gehabt. Die Kursleiterin war sehr professionell und hat uns gut durch diesen Kurs gebracht. Der BLINK Nothelfer in Frauenfeld ist sehr empfehlenswert 👍🏻

Deborah P.

Der Kurs war sehr interessant und unsere Kursleiterin war zudem eine sehr geduldige und freundliche Person 😊👍

Amir H.

Das ist ebenfalls wichtig

Falls dir die Informationen zum Kurs noch nicht reichen, kannst du hier die häufigsten Fragen und unsere Antworten dazu nachlesen.

Auto Fahrstunden mit BLINK

Brauchst du ein paar Antworten? 😟

Kein Problem! Wir unterstützen dich und stehen dir mit Rat und Tat auf deinem Weg zum Führerschein zu Seite. Melde dich – wir freuen uns!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!