Fahrschule Zürich

Effizient und professionell über die Zielgerade

Als führende Fahrschule in Zürich bringen wir unsere Fahrschüler*innen mit Erfahrung und Professionalität effizient ans Ziel, sowohl für Auto, wie für Motorrad. Wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heissen!
Unser Team
BLINK Fahrschule Zürich

Das könnte dich auch interessieren

Angebote und Preise

Klicke dir ganz einfach dein Paket zusammen. Oder vereinbare zuerst eine Probelektion, bevor du dich für ein Paket entscheidest. Natürlich kannst du die Angebote auch einzeln beziehen.

  • 10 Fahrlektionen
    CHF 780 statt CHF 840
  • Versicherung
    CHF 70 statt CHF 90
  • VKU (Kurs)
    CHF 140 statt CHF 190
  • BLINK Theorie App
    CHF 0 statt CHF 19
  • Total
    CHF 990 statt CHF 1139

Unverbindlich anfragen

Einzelpreise

  • Nothelferkurs nohe.ch
  • 1 Fahrlektion à 45 Minuten CHF 84
  • Admin / Versicherung (einmalig) CHF 90
  • VKU CHF 190
  • Prüfungspauschale
    45min Einfahren, Vorbereitung, Prüfung & Abschluss
    CHF 230

Die Fahrschule in Zürich für Auto und Motorrad

Als fortschrittlichste Fahrschule in Zürich bemühen wir uns, auf aktuelle Schulungs- und Ausbildungskonzepte zurückzugreifen. Dabei steigern wir die Lerneffizienz, um möglichst einfach und ohne unnötig vielen Fahrstunden ans Ziel zu kommen.

Unser Konzept in der Fahrschule BLINK setzt sich aus drei Teilen zusammen, um optimal und möglichst rasch ans Ziel zu kommen:

  • Obligatorischer Verkehrskunde Unterricht VKU (vor- Beginn oder während den Fahrlektionen, muss einfach vor der Anmeldung zur Praktischen Prüfung absolviert sein)

  • Fahrstunden mit unseren ausgebildeten Fahrlehrer*innen in top modernen Audi's

  • Privatfahrstunden mit Elternteil oder Freunden/Bekannten (optional; Bedingungen)

Damit du möglichst kosteneffektiv an dein Ziel gelangst, empfehlen wir dir nach der ersten Fahrstunde bei uns einen guten Mix zwischen Fahrstunden bei der Fahrschule und privaten Lernfahrten mit einer vertrauten Person. Damit du dir aber keine falschen Gewohnheiten aneignest, empfehlen wir dir bereits frühzeitig und regelmässig die Fahrschule zu besuchen.

Möchtest du genaueres über erfahren? Dann zögere nicht und kontaktiere uns via Telefon oder WhatsApp. Unser freundliches Büroteam gibt dir gerne mehr Auskunft.

Auf geht's!

Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 65.

Was unsere Fahrschüler*innen sagen

Fahrschülerin hat die Fahrprüfung bestanden.

Lieber Christian, liebe Tamara, ich habe soeben die Autoprüfung bestanden und bin sehr glücklich und erleichtert!😄 Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich die Fahrlektionen bei Süle wirklich super fand, er hat das toll gemacht und ich hatte Spass beim Fahren und habe immer sehr viel gelernt. Ich werde eure Fahrschule und Süle als Fahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.🥳

Luana H, Zürich

Unser Team

  • Fahrlehrerpraktikant Auto

    Chris

  • Fahrlehrerin

    Conny

  • Jan – Fahrlehrer in Zürich
    Auto Fahrlehrer

    Jan

  • Nadia - Nothilfeinstruktorin
    Nothilfeinstruktorin

    Nadia

  • Administration

    Tamara

  • Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Michi

  • Auto & Motorrad Fahrlehrer

    Thomas

  • Software Entwickler

    Silvan

  • Auto Fahrlehrerin

    Pia

  • Auto Fahrlehrerin

    Tamara

  • Süle - Fahrlehrerpraktikant
    Auto Fahrlehrer

    Süle

  • Auto Fahrlehrer

    Chrigu

  • Head of Design

    Tanja

  • Auto Fahrlehrer

    Raphael

  • Fahrlehrerpraktikant Auto

    Jonas

  • Eric - Nothilfeinstruktor
    Nothilfeinstruktor

    Eric

  • Auto Fahrlehrer

    Christian

  • Content Marketing

    Nicole

Auf geht's!

Liebes BLINK Team, ich interessiere mich für euer Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter 031 539 10 65.