VKU Schaffhausen

Was ist der Unterschied zwischen Autobahn und Autostrasse?

Das und vieles mehr lernst du bei uns im Verkehrskundeunterricht. Unsere Fahrlehrer:innen gestalten den Kurs kurzweilig und praxisorientiert. Sichere dir dein Kursdatum und mach den nächsten Schritt in Richtung Führerschein!

Zur Kursübersicht
Gruppenarbeit im VKU Schaffhausen
Verkehrskundeunterricht in Schaffhausen
VKU in Schaffhausen: Jetzt online buchen!
VKU Kurs in Schaffhausen
VKU Schaffhausen
Gruppenarbeit im VKU Schaffhausen
Verkehrskundeunterricht in Schaffhausen

Daten & Anmeldung

Bad news: 😢 Wir sind ganz neu in Schaffhausen und haben noch keine Kurse online...

Wärst du an einem Kurs in Schaffhausen interessiert?

BLINK Fahrschule Schaffhausen

Vorstadt 18
8200 Schaffhausen

schaffhausen@blinkdrive.ch
052 539 10 20

Unser VKU Team in Schaffhausen

Bild von Andrea

Andrea

Auto Fahrlehrer

Bild von Sandra

Sandra

Auto Fahrlehrerpraktikantin

Bild von Yoshi

Yoshi

Auto Fahrlehrer

Bild von Pia

Pia

Auto Fahrlehrerin

Bild von Severina

Severina

Auto Fahrlehrerin

Bild von Niggi

Niggi

Auto Fahrlehrer

Bild von Stefano

Stefano

Auto Fahrlehrerpraktikant

Bild von Dani

Dani

Auto Fahrlehrer

Bild von Christian

Christian

Auto Fahrlehrer

Bild von Thomas

Thomas

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Das musst du über den VKU Schaffhausen wissen

Im Verkehrskundeunterricht (VKU) lernst du wichtige Theorie zur Sicherheit im Strassenverkehr. Der Kurs ist ein Muss für alle, die schon bald den Führerschein der Tasche haben möchten.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du uns ganz unkompliziert per WhatsApp oder telefonisch kontaktieren. Wir beissen nicht – versprochen! 🐶

BLINK Fahrschule Schaffhausen

Vorstadt 18
8200 Schaffhausen

schaffhausen@blinkdrive.ch
052 539 10 20

Doch nicht in Schaffhausen?

Wir haben auch noch andere VKU Kurse!

Autofahrstunden jetzt online buchen

Bei uns geht's vorwärts!

Wenn du an unserem Angebot interessiert bist, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns schon riesig auf dich!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!