VKU Schaffhausen

Was ist der Unterschied zwischen Autobahn und Autostrasse?

Das und vieles mehr lernst du bei uns im Verkehrskundeunterricht. Unsere Fahrlehrer:innen gestalten den Kurs kurzweilig und praxisorientiert. Sichere dir dein Kursdatum und mach den nächsten Schritt in Richtung Führerschein!

Verkehrskundeunterricht in Schaffhausen
VKU in Schaffhausen: Jetzt online buchen!
VKU Kurs in Schaffhausen
VKU Schaffhausen
Gruppenarbeit im VKU Schaffhausen

Jetzt für VKU anmelden

Bad news: 😢 Wir sind ganz neu in Schaffhausen und haben noch keine Kurse online...

Wärst du an einem Kurs in Schaffhausen interessiert?

BLINK Fahrschule Schaffhausen

Vorstadt 18
8200 Schaffhausen

[email protected]
052 539 10 20

Unser VKU Team in Schaffhausen

Bild von Gent

Gent

Auto Fahrlehrer

Bild von Antje

Antje

Auto Fahrlehrerin

Bild von Karin

Karin

Auto Fahrlehrerin (Partner)

Bild von Edi

Edi

Auto Fahrlehrer

Bild von Cédric

Cédric

Auto Fahrlehrer

Bild von Martina

Martina

Auto Fahrlehrerin

Bild von Thomas

Thomas

Auto & Motorrad Fahrlehrer

Bild von Sümer

Sümer

Auto Fahrlehrer

Bild von Severina

Severina

Auto Fahrlehrerin

Bild von Thomas

Thomas

Auto Fahrlehrer

Das musst du über den VKU Schaffhausen wissen

Im Verkehrskundeunterricht (VKU) lernst du wichtige Theorie zur Sicherheit im Strassenverkehr. Der Kurs ist ein Muss für alle, die schon bald den Führerschein der Tasche haben möchten.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du uns ganz unkompliziert per WhatsApp oder telefonisch kontaktieren. Wir beissen nicht – versprochen! 🐶

Doch nicht in Schaffhausen?

Wir haben auch noch andere VKU Kurse!

Autofahrstunden jetzt online buchen

Bei uns geht's vorwärts!

Wenn du an unserem Angebot interessiert bist, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns schon riesig auf dich!

Ich interessiere mich für:

Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!