Nothelferkurs Liestal

Nothelferkurse in Liestal

Du brauchst den Nothelferkurs für den Führerschein? Schnapp dir einen der beliebten Plätze und starte deine Fahrausbildung bei BLINK in Liestal! Bei uns wird’s nie langweilig – versprochen! 🤠

Zur Kursübersicht
BLINK Nothelferkurs in Liestal
Reanimation Nothilfekurs Liestal
Nothilfekurs in 1 Tag Liestal
Instruktion am Nothelferkurs Liestal
BLINK Nothelfer Liestal
BLINK Nothelferkurs in Liestal
Reanimation Nothilfekurs Liestal

Daten & Anmeldung

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Rheinstrasse 20b, 4410 Liestal

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Rheinstrasse 20b, 4410 Liestal

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Rheinstrasse 20b, 4410 Liestal

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Rheinstrasse 20b, 4410 Liestal

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    • 2 Tage
      • Uhr

      • Uhr & Uhr

      Rheinstrasse 20b, 4410 Liestal

      130 CHF

      Preis inkl. Ausweis

    BLINK Fahrschule Liestal

    Rheinstrasse 20b
    4410 Liestal

    liestal@blinkdrive.ch
    061 539 10 99

    Kein passender Nothelferkurs in Liestal gefunden?

    Weitere BLINK Angebote in deiner Nähe

    • 50 CHF BLINK Guthaben

      Sichere dir 50 CHF Rabatt auf Theorie App, VKU oder Fahrlektionen.

    • BLINK Theorie App

      Hol dir mit deinem 50 CHF Guthaben die Theorie App mit den echten Prüfungsfragen!

    • Kostenloser Sehtest

      Bei VIU gibt's für dich einen gratis Sehtest und weitere exklusive Angebote!

    Unser Team in Liestal

    Bild von Luca

    Luca

    Nothilfeinstruktor und Ausbilder

    Bild von Eric

    Eric

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Tobias

    Tobias

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Priska

    Priska

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Alexander

    Alexander

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Alessandro

    Alessandro

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Agissan

    Agissan

    Nothilfeinstruktor

    Bild von Michaela

    Michaela

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Nina

    Nina

    Nothilfeinstruktorin

    Bild von Nadia

    Nadia

    Nothilfeinstruktorin

    Das sagen ehemalige Schüler:innen über uns

    Herz Illustration

    Die Kursinstruktoren waren super nett und es hat Spass gemacht. Locker und einfach erklärt. Weiter so!

    Jasmin S.

    Unsere Nothilfeinstruktorin war eine junge Medizinstudentin. Sie hat das wirklich super gemanagt. Die Inhalte und die Präsentation waren modern und spannend gestaltet. Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Nothelferkurs. Dieser war im Vergleich zu dem von nohe, sehr langweilig und man sass die Zeit einfach ab. Danke für die spannenden 1 1/2 Tage!

    Shqipe L.

    Wow, ich bin sehr begeistert von diesem Nothelferkurs!! Früher hatte ich schon mal einen Nothelferkurs bei einem anderen Anbieter gemacht, den hatte ich aber sehr langweilig in Erinnerung. Aber der Nothelferkurs von nohe.ch ist modern und kreativ gestaltet, hat junge Kursleiterinnen. Ich habe sehr viel gelernt und kann diesen Kurs mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin begeistert! Danke für diesen tollen Kurs.

    Nadine R.

    Die Kursinstruktoren waren super nett und es hat Spass gemacht. Locker und einfach erklärt. Weiter so!

    Jasmin S.

    Unsere Nothilfeinstruktorin war eine junge Medizinstudentin. Sie hat das wirklich super gemanagt. Die Inhalte und die Präsentation waren modern und spannend gestaltet. Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Nothelferkurs. Dieser war im Vergleich zu dem von nohe, sehr langweilig und man sass die Zeit einfach ab. Danke für die spannenden 1 1/2 Tage!

    Shqipe L.

    Der beliebteste Nothelferkurs in Liestal

    Der Nothelfer ist die erste Etappe auf deiner Fahrausbildung und für alle angehenden Fahrschüler:innen obligatorisch. In unserer Schulung lernst du alles zum Thema Erste-Hilfe und lernst anhand von Praxisbeispielen, wie du in einer Notsituation am besten reagierst.

    • Unsere Nothilfekurse sind offiziell anerkannt für den Führerschein

    • Dauer: 10 Stunden, auf zwei oder drei Tage verteilt

    • max. 12 Personen pro Gruppe

    • Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt

    Wir sorgen in den Kursen für einen abwechslungsreichen Mix aus Theorie und praxisnahen Fallbeispielen. Zudem gibt’s kurzweilige Quiz-Runden und spannende Gruppenarbeiten. Der Spass kommt beim Nothilfekurs in Liestal bestimmt nicht zu kurz!

    Auto Fahrstunden mit BLINK

    Hast du noch Fragen? 🤗

    Wir sind gern für dich da!

    Ich interessiere mich für:

    Lieber klassisch per Whatsapp oder Telefon? Kein Problem!