Motorrad Warm-Up Kurs

Sicher in die Motorrad-Saison!

Der Frühling steht vor der Tür: Hol dein Motorrad aus dem Winterschlaf und sei dabei an unserem Warm-Up-Kurs. So machst du dich fit für die neue Motorradsaison!

Motorrad Auffrischungskurs

Endlich wieder Motorrad fahren 🏍️💨

Wer kennt es nicht? Nach der Winterpause muss man sich zuerst wieder ans Motorradfahren gewöhnen. Bei uns wirst du im Nu wieder fit für die Strasse! Am Kurs werden wir uns mit diversen Geschicklichkeitsübungen aufwärmen und die Brems-/Kurventechnik auffrischen. Mithilfe von Videoanalysen kannst du dein Können noch weiter verbessern.

Warm-Up Training vom 20.04.2024

Termin: Samstag, 20.04.2024, 09:00 - 15:00
Kurskosten: CHF 160.– (inkl. Mittagessen)
Kursort: Niklaus Wengistrasse 104, 2540 Grenchen
Teilnehmer: max. 15
Kursleiter: Reto Wüthrich

Filter