WAB Kurs St. Gallen und Umgebung | 2-Phasen-Kurs

Die Krönung deiner Fahrausbildung! 👑

Der WAB Kurstag ist dein letzter Schritt zum definitiven Führerschein! Bei uns erfährst du alles zum obligatorischen Schleuderkurs in St. Gallen. Melde dich gleich an und los geht’s!

Dein Schleuderkurs in St. Gallen und Umgebung

Der WAB Kurs ist ein spannender Tag in lockerer Lernatmosphäre, bei dem es sich um die Themen Verkehrssicherheit und ökologisches Fahren dreht. Mit einem guten Mix aus Theorie und praktischen Übungen auf der abgesperrten Piste wird es dir bestimmt nicht langweilig.

Dieser sogenannte Schleuderkurs ist für alle Neulenker:innen in der Schweiz obligatorisch und muss innerhalb der ersten 12 Monate nach der praktischen Auto- bzw. Motorradprüfung gemacht werden. In der Region St. Gallen empfehlen wir dir, die WAB Kurse bei A-Z Verkehrsschule Ostschweiz zu besuchen.

Du kannst dich bei uns gleich für ein passendes Kursdatum anmelden. Die gängigsten Fragen zum WAB Kurs beantworten wir dir auch gleich hier:

Hast du Fragen?

Hallo BLINK Team, ich habe ein paar Fragen zum Schleuderkurs und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Per Whatsapp senden

Lieber klassisch per Telefon?
Kein Problem! Du erreichst uns unter
031 539 10 65.